Auch so können Pässe aussehen

  • Abstecher bei der diesjährigen Dolo-Tour zum Stilfser-Joch und zurück über den Passo Gavia nach Corvara.................zum geniessen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sorry, aber nach 15min hab ich die cam eingepackt, hatte das wasserdichte Gehäuse im Hotel gelassen <X ;( :D

    aber bei 8:16 dachte ich es wäre jetzt vorbei mit Nebel...da kam der Tunnel.....

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

    • Offizieller Beitrag

    Servus Johann,

    Höhen und Tiefen des Motorrad-Alltags, so kann es einen auch treffen. 8|
    Ist halt nicht immer alles eitel Sonnenschein.
    Wenn man bei so einem besch*****en Wetter in einen Tunnel einfährt hat man (oder ich zumindest) immer die leise Hoffnung das es auf der anderen Seite besser wird. Aber wie heisst es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

    Gruß
    Micha

  • Moin,

    hatte das Gleiche schon mal am Penser Joch und Jaufenpass in S-Tirol.
    Null Sicht und teilweise Regen ;( Da war das Navi sehr hilfreich auf größte Zoomstufe stellen und nach Navi fahren, dann klappts auch mit der nächsten Kehre 8o . Ist schon ein scheiß Gefühl, wenn man nicht sieht wo man hinfährt.
    Aber wenn man vorsichtig ist, überlebt man auch dass.
    Und sind tolle Geschichten die man hinterher erzählen kann :thumbup:

    Gruß Tom

    Lachen ist ansteckend, grinsen käuflich!  ^^ :D

  • das gleicht eher einem Blindflug :D Aber was soll man machen wenn man unterwegs ist!!
    Aber, dass du deiner Dicken solche schlechten Straßen zumutest......! Die Arme!! :sleeping: ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

    Einmal editiert, zuletzt von Blackbird (26. August 2015 um 10:05)

  • Na da hast du mal e Spässele gehabt. ;( Nicht schön.
    Das sind so die wenigen Zeitpunkte wo man sich wünscht, dass rum ist.
    So ne Scheisse hat ich auch schon einige Male, übrigens auch mal am Stilfser, Umbrail....
    Das war aber noch zu CBR XX Zeiten. Da ist die Dicke noch unbefleckt. :D
    Dafür kampferprobt im Sturm mit Küstenwind. :love:
    Aber egal wie, man is froh wenn es rum is und abends schmeckt der Kamillentee (Hauptsache is Schaum drauf) :D umso besser.


    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Mit dem Nebel könnte ich leben aber Strassen wie in Rumänien braucht meine schwarze Dame nicht :!:
    Da würde ich dann so einen bayrischen Ackerschlepper für nehmen. :D

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • @alle

    Denke , dass die "Dicke" das schon ab kann mit den Strassen-ist doch nicht aus Glas-, außerdem kann man es sich nicht immer aussuchen, wir wollten ja auch wieder zurück zur Basis.
    Wie sagte schon die Kanzlerin ? Zitat: "alternativlos".
    Da haben auch die restlichen 200km durch Sauwetter nicht mehr viel ausgemacht. Beim Zwischenstopp an der Tanke streikte auch noch der Automat. Geld hatte er genommen, aber Sprit wollte er nicht rausgeben....bis ich den Pächter rausgeklingelt habe (er hat's geregelt !)
    War ein Tag, der es in sich hatte, möchte aber auch nicht vergessen, dass wir 'ne Woche vorher in der Toskana noch 40°C im Schatten hatten und es da richtig "haben fliegen lassen" ...

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich