Wo gehts bei euch am WE hin ?

  • Hi zusammen,

    vielen Dank für die Genesungswünsche. :thumbup:

    Das Ganze ist einfach ärgerlich, da ich krankheitsbedingt ja schon letztes Jahr nicht gefahren bin und ich mich so auf dieses Jahr gefreut habe.

    Aber so ist es nun. Vielleicht geht ja noch was Ende Oktober.

    Gruß

    Michael

    Grüße aus der (Vor)Eifel

  • Werd bei uns im Münsterland unterwegs sein. Heute war ich mal in Buldern beim freundlichen HH und morgen denk ich mal drüber nach in Nordkirchen beim Motorradtreff reinzuschauen.

    Will die VFR erstmal in Ruhe kennenlernen.

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • Zitat

    Ich spiele mit dem Gedanken auf die Schwäbische Alb zu fahren, Start ist Möglingen (Ludwigsburg), dann kurze Geradeausfahrt

    nach Reutlingen, von Dort über Sonnenbühl durchs Lautertal, Oberes und
    Unteres Donautal von Balingen dann wieder zurück - knappe 350 km.


    Hi Marcel,
    leider klappt das diesen Sa. nicht, morgend's kommt ein Kollege vom Forum zum basteln,
    um sein Navi mit Strom zu versorgen.
    Danach werden wir wohl noch ne kleine Runde fahren, aber zu welcher Uhrzeit, keine Ahnung ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wir sind im Oberbergischen mit dem OC 16 VFR 800 eine 750 ein Tourer und zwei SC 63 und Dunja und Axel :)

    Der Vollständigkeit halber ist, ob absichtlich oder unabsichtlich vergessen(?), folgendes an-zu-merken:

    Meine SC 70 war, von Anfang an geplant, auch mit dabei :P

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lammy (1. September 2015 um 13:11)

  • Ich glaub Hert Lammert fährt ne Tourer, eine sogenannte Cross Tourer der Vollständigkeitshalber und Dunja und Axel haben den Spass ohne erwähnte GS Und KTM verstanden.Vollständigkeitshalber auch als Anhänger Motorräder vekannt :)

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Ich glaub Hert Lammert fährt ne Tourer, eine sogenannte Cross Tourer der Vollständigkeitshalber und Dunja und Axel haben den Spass ohne erwähnte GS Und KTM verstanden.Vollständigkeitshalber auch als Anhänger Motorräder vekannt :)

    Leider kann ich nur einen Dislike setzen, obwohl min. 3 (drei) von Nöten wären...

    für

    1. Richtigkeit,
    2. Vollständigkeit,
    3. Rechtsschreibsicherheit...

    ...sind nur wenige Beispiele...

    ...aber WARUM sollte nicht auch, was im VFR-OC begonnen hat, im VFR-Forum nicht fortgesetzt werden?!!

    Im Zweifel verweise ich auf meine Signatur...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Oben an der Nordsee entlang, die Elbe runter und wieder Richtung Heimat,Zweitagestour!
    Freue mich schon auf den Donnerstag....
    Dietfurt....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)