Suche günstige originale Sitzbank für 1200er

  • Hallo Freunde,

    hat zufällig noch jemand eine originale Sitzbank für meine 2010er? Möchte sie dann neu polstern lassen aber meine Standard trotzdem behalten. :)

    Danke für Infos und die Hilfe.

    Gruß,
    Olaf

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • wenn du deine z.B. bei Top Sellerie machen lässt, kannst du von denen einen sehr gut passenden Roling dazunehmen.

    Meine Sitzbank hat so einen Roling und die passt super.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hab ich auch kürzlich so gemacht. Nachdem du da dein Design zusammen gestellt hast, in der Bestellung auf "Ich kaufe einen Sockel" klicken. Ist billiger als jede gebrauchte, falls du überhaupt eine bekommst.

    Gruß Boggi


    :thumbup: Kurven sind die schönste Verbindung zweier Geraden !!! :thumbup:

  • Vielen Dank für die Tipps. Werde es so machen. Hab mir die Seite angesehen und macht einen guten Eindruck. Werde in der Winterpause dann bestellen.

    Wie lange dauert es ungefähr?

    Kann man da auch "nicht rutschend" bestellen?

    Gruß, Olaf

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Bei mir hat es lange gedauert. Fast 6 Wochen, wenn du da deine eigene in der Saison hinschickst, na Mahlzeit. War ja aber kein Problem wollte die Originale ja ohnehin behalten. :)

    Beim bestellen wirst du auf eine rutschige Materialauswahl hingewiesen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst und dir gar nichts vorstellen kannst, mußt du dir Muster schicken lassen, das geht recht fix und einfach.

    Gruß Boggi


    :thumbup: Kurven sind die schönste Verbindung zweier Geraden !!! :thumbup:

  • Welches Material bzw. welche Version würdet ihr empfehlen damit mir meine Frau nicht immer "in den Rücken fällt"?

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D