Kosten für Reifenwechsel beim HH 400 €...

  • Er fährt den Reifen aber auch ca.100Km ein!!!!!!

    also... das macht meiner laut KM anzeige nicht.... (und auch nicht lt. Reifenbild... :pinch: )
    Daher bin ich dann auch nicht bereit deutlich mehr geld zuzahlen als bei einer Freien Werkstatt.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Ich habe für meine nächsten Reifenwechsel in Sendenhorst einen Kompetenten Partner.
    Diesen habe ich in den vergangenen Motorrad Jahren schon genutzt und war immer sehr zufrieden.

    Beim letzten Reifenwechsel nahm ich meinen HH um mal zu checken wie es lief.

    Resultat: Ich fahre da für den Service hin..... Reifen können andere deutlich besser!

    Meine Reifenbude: Wirlemann in Sendenhorst

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Guten Morgen,

    ich hab vor ca. 4 Wochen meine beiden Reifen wechseln lassen bei einem kleineren
    Händler. Mein ursprünglicher Händler wollte auch 400€ haben. Ich habe die Reifen bei
    Mopedreifen.de bestellt, MPR 4 GT für 243€ und bin dann zu einem kleineren Händler gefahren der
    mir diese für 65€ aufgezogen und die alten entsorgt hat..
    Jedenfalls würde ich wieder bei Mopedreifen.de bestellen, aber das nächste Mal die Reifen gleich direkt
    da hin senden lasse.

    Gruss Henry

  • hab heute Morgen für nen Satz Conti Road Attack 2 EVO inkl. allem drum und dran 340sFr. bezahlt, was nach Kurs 310.22 € sind. Nicht wirklich viel. (und ich stand daneben und hab dem auf die Finger geguckt) alles sehr ordentlich gemacht. Dafür lies ich auch 10öcken Trinkgeld springen.

  • Hallo,
    ich habe für einem Satz MPR4GT bei einer kleinen Werkstatt vorheriges Jahr 340 Euro inkl. Montage bezahlt. Leider hat der seine Tätigkeit inzwischen eingestellt.

    Ich habe deshalb dieses Jahr bei mehreren Reifenhändlern im Umkreis nachgefragt. Sie konnten mir die Reifen besorgen, aber leider nicht montieren.

    Also habe ich bei dem HH im Rahmen der Inspektion auch Reifen wechseln lassen. Kosten: 404 €

    Hat jemand einen Tipp zur Reifenmontage im Kreis Bielefeld ?
    Ich konnte noch Boxenstop finden. http://www.boxenstopp.de

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Laden gemacht?

    Gruss,
    Markus

  • Hallo Markus,

    würde mal bei den bekannten Reifenanbietern(Bsp. Reifendirekt.de, mopedreifen.de) nach Montagepartnern suchen. Da findest du bestimmt einige Montagewerkstätten.

    Grüße

    Dietmar


    Es gibt einen über Mopedreifen.de. (Bejotec) Da habe ich vor längerer Zeit einmal schlechte Erfahrungen mit meiner BMW gemacht.
    Vielleicht werde ich ihn nochmal testen. Ist auch schon ein paar Jahre her.

    Hier in Bielefeld gibt es sehr wenig Motorradwerkstätten. :(

    Gruß,

    Markus

  • Ich hab meine Reifen Angel GT von mopedreifen.de gekauft 240 Euro und für 60€ beim eine reifen Montage Werkstatt inklusive wuchten altreifen Entsorgung und Gas Füllung und Trinkgeld wechseln lassen

    Levent Tatli

    Tel:+49 172 160 07 56

  • so, Reifen ( BT23) ist montiert hat sogar 10Euro weniger gekostet als der Kostenvoranschlag....also 184 Euro, der Meister hat sogar noch eine Sichtkontrolle durchgeführt und die Handbremse nachgestellt.... :thumbup: ...Super Service.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • Hallo,

    ich habe bei meinem Schrauber für den Satz Metzeler Z8 341 € inkl. Aus/Einbau und wuchten bezahlt.

    Dafür dass ich immer wenig Zeit habe nehme ich das in Kauf.

    Will ja lieber fahren wenn ich Zeit habe und nicht schrauben ...

    Gruß

    Christian