Wer kann mehr ;)

  • Moin,
    bei der Großen geht ja grade die Post ab ;) und da bei uns im Moment nix los ist dachte ich mir könnte man ja mal fragen wie viel Kilometer ihr dieses Jahr schon gefahren seit.
    Hab meine kleine am 09.04.2015 beim Händler abgeholt und bin bis jetzt 17800km gefahren.... und ja, ich würde sie wieder kaufen :thumbup:

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hab meine kleine am 09.04.2015 beim Händler abgeholt und bin bis jetzt 17800km gefahren..


    Chapeau, das nenn ich mal Fahrleistung :!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • ...Anfang des Jahres bis 18.05.2015 mit der Crosstourer 4000Km.....ab 18.5 bis 29.07 mit der CB 1000R 5500Km....ab 29.07 die VFR F DCT mit
    5300Km übernommen und momentan 9300Km auf dem Tacho, am Montag wird ein neuer Hinterreifen aufgezogen und weiter gehts...für mich, obwohl die Saison ja noch nicht zu Ende ist war das eine Super Motorradjahr.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • Bin jetzt bei 18500Km vielleicht schaffe ich die 20000Km
    hätte nicht gedacht das die VFR so ein tolles Motorrad ist. Hatten letzte Woche ne kleine Ausfahrt mit Kollegen. Da war alles mit dabei. Monster 900, Tiger 800, R1300 R, CBF 1000 (die hat mir auch ganz gut gefallen ) sind alles Schöne Motorräder... dann wieder auf meine kleine... war das ein Genuss Ich liebe meine VFR !!!

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Moin,
    bei der Großen geht ja grade die Post ab ;) und da bei uns im Moment nix los ist dachte ich mir könnte man ja mal fragen wie viel Kilometer ihr dieses Jahr schon gefahren seit.
    Hab meine kleine am 09.04.2015 beim Händler abgeholt und bin bis jetzt 17800km gefahren.... und ja, ich würde sie wieder kaufen :thumbup:

    Das ist mal eine Hausnummer. Schläfst Du auf dem Bock ? :thumbup: Meine ist aus 03/2014 und ich habe gerade mal 17500km gefahren und das ist für mich schon ganz OK. Dann weiterhin viel Spaß

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin,

    Bin jetzt bei 18500Km vielleicht schaffe ich die 20000Km
    hätte nicht gedacht das die VFR so ein tolles Motorrad ist.

    Schön das sie dir gefällt. Man sollte sich immer selbst ein Bild machen. Was in den Mopped-Zeitungen steht, ist doch eine sehr verzerrte Sicht der Dinge. Wenn man nach denen geht dürfte Honda keine VFR verkaufen. Trotzdem lieben wir (fast alle) unsere VFR, egal ob klein oder groß.
    Bin jetzt bei knapp 10k km, für mich ganz ok.
    Respekt für eure Fahrleistungen. Die Kleine muss ja richtig Spaß machen.

    Gruß TOM

    Lachen ist ansteckend, grinsen käuflich!  ^^ :D

  • ...seit 12.06.2015 ...10tkm ^^
    & schon wieder zur Inspektion anmelden X(
    ...23.10.2015 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin,
    @ Uwixx: Schlafe meistens in meinem Bett...
    @ tomracer: Jo die kleine ist schon n schicker Flitzer. Was in den Zeitungen steht ist natürlich immer nur eine Meinung nämlich die des jeweiligen Testers.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski