Verkaufe meine Schwarze

  • Ich bin jetzt in nicht einmal 3 Saisons 41000 km gefahren und jetzt erst hab ich festgestell, das ich gar keinen Rückwärtsgang habe. :?:
    Einfach nicht Perfekt das Moped. ;)
    Gruß an alle Ralle

  • Ja Ralle wenn es nicht passt, dann weg damit. :/

    Das mit dem Rückwärtsgang hättest Du aber schon bei der Probefahrt merken müssen :P

    Wünsche Dir weiterhin viel Spaß was immer auch als Ersatz kommt
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Auha, das riecht nach Quad. Rückwärtsgang ist da und Seitenständer braucht man auch nicht :sleeping:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Super von euch. Genau diese Reaktion wollte ich hören.
    Es wird nie ein Perfektes Moped geben. Und jeder normale Mopedfahrer baut und schraubt an sein Zweitbestes Stück rum.
    Ich freu mich jetzt schon wieder auf die kommende Saison.

    Eine stille minute für alle die es getroffen hat. :| Keinem wünsche ich Schmerz und Leid.
    Gruß an alle Ralle.

  • Ich merk schon ,du kannst zwischen den Zeilen lesen.
    Kein Gedanke an Verkauf. Mich regt nur das viele schlecht gerede auf.
    Es gibt soviel Sch... auf dieser Welt ,
    Ich hab mal darüber nachgedacht, das die nähste Maschine eine DCT ist. Dann kann ich nähmlich sagen , wenn ich mal zu schnell war,Ich konnte einfach nicht runterschalten ?(
    Gruß an alle Ralle,

  • Zitat

    Dann kann ich nähmlich sagen , wenn ich mal zu schnell war,Ich konnte einfach nicht runterschalten

    kenn ich, hatte ich gestern noch ;)
    Meine Mitfahrer waren etwas meckerig... Ich war wohl irgendie etwas zu flott unterwegs ?( :thumbup:

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • @Ralf'
    glaubst du wirklich - ich hätte dir noch einen Rückwärtsgang verschenkt :D
    Den einen, den ich noch habe, brauche ich selbst ;)
    Gruß Micha

    PS.: Wirst es nicht bereuen - deine VFR zu behalten und DCT ist auch noch was für meine
    persönliche Steigerungsstufe aber noch liebe ich mein Zwischengas :thumbup:
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hey Ralf,
    das macht man doch nicht ?( hier die Leute so erschrecken 8o
    wenn Du hättest, dann sollte man Dich mal an den Haaren ziehen :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Und jeder normale Mopedfahrer baut und schraubt an sein Zweitbestes Stück rum.


    Bete das deine Frau/Freundin es mag wenn du an ihr rumschraubst :D Denn deine VFR hat es ja nicht nötig ;)

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl