Sommertreffen - BBQ an Bike an der Mecklenburger Seenplatte

  • Hallo Rocco
    Auch unsere Überweisung ist längst raus

    Ehrensache

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Supi. Nehme auch Franken. Dann kann meine Holde wieder Schoki shoppen ;)

    Radknecht und Touralf fehlen noch.

    nee, habe noch Euros gehabt, aber wenn du Schoki haben musst, melde dich, werde dich sicher versorgen...

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Moin,
    der Nachschlag ist eben raus. Solltest das Geld spätestens Mo. aufm Konto haben. Außerdem steht das Jägermeister Angebot noch. Wenn du mal in der Nähe bist... es steht immer n Schluck für dich bereit... ;)

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Mein lieber Rocco, magst du noch mal an die Rezepte denken. Ich bin vom Essen immer noch so geflasht, dass ich mittlerweile die Hälfte durch einander kriege...
    Das wäre echt prima! :love:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Euro aus der Schweiz sind angekommen.

    Habe momentan arbeitsmäßig viel um die Ohren. Völlig untypisch für die Urlaubszeit.
    Aber übernächste Woche habe ich Urlaub und werde dir die Rezepte zukommen lassen