Gekürzter Fender / Kennzeichenhalter als org. Teil. - aus US

  • Gekürzter Fender / Kennzeichenhalter als org. Teil. - aus US

    Hallo Gemeinde,

    wenn ich richtig gesucht habe wäre der zu kürzende Fender / Kennzeichenhalterunter der HD Nr. - 80115-MGE-000 - zu finden, siehe pdf Anlage Fender.

    http://www.bike-parts-honda.de/pieces-honda-d…R+1200+DCT.html

    Der freundliche HH ruft auch über 200 € auf für das Teil.Im WWW bin ich dann über eine Seite in den US gestolpert wo das Teil für 75$ zu beschaffen wäre.

    http://www.partzilla.com/parts/search/H…e/2013/VFR1200F AC/REAR FENDER/parts.html

    Wie es der Zufall so will fliege ich ab September 2016 alle zwei Wochen nach Atlanta, da werde ich mir mal so ein Teil mitnehmen und als Winterarbeit für 2016/2017 auf die Werkbank legen. Dann kann man die Kürzung und den Trägerumbau in Ruhe an der Werkbank machen und kann das org. Teil mal beiseite legen, oder wieder nutzen wenn man das Krad im org. haben möchte.

    ALEX

    Dateien

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil:

    Einmal editiert, zuletzt von weisserww (24. Januar 2016 um 17:08)

  • Hallo,
    es sind einige Teile sehr günstiger nicht alle, z.B. die kletthalter für die Tankverkleidung kosten auch nur 30%. Da kannst Du sicher für einige von uns ne handvoll mitbringen. Aber den Zoll und die Steuer nicht vergessen.
    Den Träger kannst du ja Vororte schon um einiges einkürzen und ihn dann als def. oder Schrott importieren.

    8o
    Gruß Uwe

  • Coole Idee - ich wollte auch mein Motorrad mit Laubsägearbeiten nicht verunstalten und suche seit dem das Teil gebraucht. Bisher leider erfolglos. Lass es und doch wissen wenn Du drüber warst ob das Teil auch lieferbar ist Grüße aus dem Allgäu Micha

  • Moin, das hört sich echt gut an, weisst Du ob die Teile schnell verfügbar sind bin im März in Boston. Ich habe letztes Jahr den Fender gekürzt und mit Alu einen Nummernschildhalter gebaut, da das Teil von Thurn meiner Meinung überteuert ist, aber das kann ja jeder selber entscheiden !
    Die Bilder zum Bauen in der Galerie Heckumbau sind sehr hilfreich, habe den Fender aber nicht im 90 Gradwinkel sondern im 40 Gradwinkel gekürzt, sieht besser aus ;)

    VG Thomas

  • Moin, das hört sich echt gut an, weisst Du ob die Teile schnell verfügbar sind bin im März in Boston. Ich habe letztes Jahr den Fender gekürzt und mit Alu einen Nummernschildhalter gebaut, da das Teil von Thurn meiner Meinung überteuert ist, aber das kann ja jeder selber entscheiden !
    Die Bilder zum Bauen in der Galerie Heckumbau sind sehr hilfreich, habe den Fender aber nicht im 90 Gradwinkel sondern im 40 Gradwinkel gekürzt, sieht besser aus ;)

    VG Thomas

    Mail die einfach mal an, of liefern die aber nicht an Hotels ect.

    Alex

    WAS MAN SCHON SO GEFAHREN IST:

    XL 500, XT 600 K
    XT 600 E
    CBR 900 SC 33 erstmals 100 HP +
    SR 500, XC 500 (in Besitz)
    CX 500 Winterkrad - Ratte (in Besitz)
    XV 750 cafe racer Umbau (in Besitz)
    CBR RR - habe ich wüst weggeschmissen
    Fazer FZS 1000 - war ein tolles Krad
    Goldwing GL 1800 in den beiden USA Urlauben 2015 = 4.000 km + 2017 = 8.000 km
    Triumph Trophy 1200 SE für den USA Trip 2018 = 10.400 km
    VFR 1200 F DTC :D

    DUC Multistrada 1200 V4 Performance BJ: 2021:evil: