Heute war ein guter Tag zum Biken

  • Hallo SC63er,

    ich habe heute bei strahlendem Sonneschein eine schöne Tour (3,5 Std., 213 Km) gemacht.

    Allerdings mit gedrosseltem Gashahn, da ich den "Brückensteinen" bei diesen Temperaturen nicht

    wirklich traue.

    Am Bikertreff habe ich schon einige mit der gleichen Idee getroffen.

    Also es geht wirklich aufwärts in Richtung Saison.

    Bis dann

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

    • Offizieller Beitrag

    Hallo SC63er,
    ....
    Allerdings mit gedrosseltem Gashahn, da ich den "Brückensteinen" bei diesen Temperaturen nicht
    wirklich traue.
    ....


    Das ist wohl momentan die richtige Strategie, nicht nur wenn man Brückenstein fährt.
    Ich hatte am Dienstag mit den Dunlops auch ein paar kleinere Rutscher, nichts ungewöhnliches zu der Jahreszeit und bei den momentanen Strassenzuständen denke ich.

    Zitat von keep-cool


    Also es geht wirklich aufwärts in Richtung Saison.

    Bis dann

    Das Wetter verspricht auch für die nächste Woche einiges und da ich noch Resturlaub aus 2010 vernichten muss, passt das ausgezeichnet.
    Ich wünsche uns allen eine gute Saison 2011. :thumbup:

  • Die ersten km dieses Jahr!
    Über Oschersleben an die Elbe und wieder zurück ;)
    Ach ja macht schon Spaß.... aber auch ich habe mal es sachte angehen lassen.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Ich auch :rolleyes: :rolleyes: Auch wenn es nur zum Händler war, um die 12.000 km Inspektion machen zu lassen.

    Jürgen

  • Moin Bernd,


    ich habe mir schließlich Ende des Jahres die Achillessehne gerissen und bin froh zum Saisonstart wieder fahren zu können. Aber das soll keine Entschuldigung sein. Ich muss im Gegensatz zu Dir ja noch tagsüber arbeiten :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Vielleicht können wir uns ja dieses Jahr mal wieder treffen. Ich komme dann einmal in Deine Richtung und Du zeigst mir dort die Gegend.

    Gruß Jürgen