Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein

  • Hallo Leute,

    also, so einen riesen Aufriss, oder gar ein Abend-Event wollte ich eigentlich nicht aus dieser Idee machen.
    Ich dachte eher daran, bei einem kleinen Bierchen und einer Kleinigkeit zu essen in gemütlicher Runde über eventuell gemeinsame Touren zu quatschen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    Wenn es, wie hier gewünscht wurde, unter der Woche sein sollte, schlage ich Mittwoch den 23.03.16 gegen 19.00 Uhr vor. Lokation müßten wir dann noch festlegen.
    Ansonsten ginge es wohl erst nach Ostern.
    Grüße Ingo

  • hallo @ Uwixx....ein schöne Elbrunde währe auch mal wieder schön :!: :thumbup:[/quote]

    Kommt Termin steht schon muss es nur noch Posten :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Leute,

    also, so einen riesen Aufriss, oder gar ein Abend-Event wollte ich eigentlich nicht aus dieser Idee machen.
    Ich dachte eher daran, bei einem kleinen Bierchen und einer Kleinigkeit zu essen in gemütlicher Runde über eventuell gemeinsame Touren zu quatschen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    Wenn es, wie hier gewünscht wurde, unter der Woche sein sollte, schlage ich Mittwoch den 23.03.16 gegen 19.00 Uhr vor. Lokation müßten wir dann noch festlegen.
    Ansonsten ginge es wohl erst nach Ostern.
    Grüße Ingo

    ja Ingo,
    Du weißt nicht auf was Du Dich da eingelassen hast. Die Truppe ist schmerzfrei und möchte bespasst werden :thumbup: da sind 200 oder 500.... km Anfahrt kein Problem.
    Siehe Event von Rocco :P
    Mach mal ganz locker, ich muss mich jetzt erst einmal um mein langes Wochenende kümmern und dann können wir das Thema auch gerne mal gemeinsam angehen.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Leute,

    also, so einen riesen Aufriss, oder gar ein Abend-Event wollte ich eigentlich nicht aus dieser Idee machen.
    Ich dachte eher daran, bei einem kleinen Bierchen und einer Kleinigkeit zu essen in gemütlicher Runde über eventuell gemeinsame Touren zu quatschen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    Wenn es, wie hier gewünscht wurde, unter der Woche sein sollte, schlage ich Mittwoch den 23.03.16 gegen 19.00 Uhr vor. Lokation müßten wir dann noch festlegen.
    Ansonsten ginge es wohl erst nach Ostern.
    Grüße Ingo

    Vorschlag evtl hier
    Café Olé
    Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • ja Ingo,
    Du weißt nicht auf was Du Dich da eingelassen hast. Die Truppe ist schmerzfrei und möchte bespasst werden :thumbup: da sind 200 oder 500.... km Anfahrt kein Problem.
    Siehe Event von Rocco :P
    Mach mal ganz locker, ich muss mich jetzt erst einmal um mein langes Wochenende kümmern und dann können wir das Thema auch gerne mal gemeinsam angehen.

    Gr Uwe

    Okay!?! Ich bin sprachlos! 8o
    Wenn du dich um dein langes WE gekümmert hast, können wir ja mal telefonieren.
    Meine Nummer am WE

    Gruß Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Donnervogel (4. März 2016 um 19:41)

  • Okay!?! Ich bin sprachlos! 8o
    Wenn du dich um dein langes WE gekümmert hast, können wir ja mal telefonieren.
    Meine Nummer am WE

    Gruß Ingo

    Ich ruf Dich nachher mal an. ca 17.00 Uhr. Drück ggf auf bearbeiten und nehme Deine Nr wieder raus. Ich habe sie notiert :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Leute,
    also, so einen riesen Aufriss, oder gar ein Abend-Event wollte ich eigentlich nicht aus dieser Idee machen.
    Ich dachte eher daran, bei einem kleinen Bierchen und einer Kleinigkeit zu essen in gemütlicher Runde über eventuell gemeinsame Touren zu quatschen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Hallo Ingo,
    das war auch nur Spaß :D Hier würde niemand ernsthaft auf so eine Idee kommen. :saint:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Leute,

    also, so einen riesen Aufriss, oder gar ein Abend-Event wollte ich eigentlich nicht aus dieser Idee machen.


    Da mach dir mal keine Sorgen... n Schnitzel und n Bier... und du bist uns wieder los...
    vielleicht... ;)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hallo Leute,

    leider muß ich mich zunächst von dem Gedanken, an einem Treffen im Raum Hamburg/Schleswig-Holstein teilzunehem, verabschieden. ;(
    I am so sorry!!
    Bin zur Zeit an Krücken und kann den anderen beim Saisonstart nur zuschauen. :cursing:

    Gruß Ingo

  • Hallo Leute,

    leider muß ich mich zunächst von dem Gedanken, an einem Treffen im Raum Hamburg/Schleswig-Holstein teilzunehem, verabschieden. ;(
    I am so sorry!!
    Bin zur Zeit an Krücken und kann den anderen beim Saisonstart nur zuschauen. :cursing:

    Gruß Ingo


    Warum machst den auch sowas :saint: , du weist doch das es bald los geht! Ingo, Ingo.........
    Dann mal gute Besserung und das du bald wieder fit für die Saison bist :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Ingo :)
    Das geht gar nicht. Du kommst schön mit der Dose oder lässt Dich fahren :P

    Den Termin, Lokation usw..organisiere ich :thumbup: und Kalle HH wird mir dabei helfen. Er weiß es nur noch nicht :thumbup:

    Weitere Info folgt bis spätestens Ende nächster Woche

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Leute,

    leider muß ich mich zunächst von dem Gedanken, an einem Treffen im Raum Hamburg/Schleswig-Holstein teilzunehem, verabschieden. ;(
    I am so sorry!!
    Bin zur Zeit an Krücken und kann den anderen beim Saisonstart nur zuschauen. :cursing:

    Gruß Ingo

    Sorry Ingo, mit den Unterarmgehhilfen biste noch laaaange nich ausm Rennen...

    Im Vfr-OC haben wir ein VFR-Kämpferin namens Gundi, die nach "sage & schreibe" 23 (dreiundzwanzig) OP´s zum Jubi-Treffen 2014 im Jossgrund auch mit Krücken aufm Top(f)Case angefahren kam... :saint:

    Aber nein, Jeder so wie er es packt... :!:

    Alles Gute & Gesundende... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Auch von mir gute Besserung. Cafe Olé hört sich gut an. Soll es beim 23.03 bleiben?

    Hi Pike,
    23.03 muss ich nächste Woche klären. Ich bin da evtl auf einer Dienstreise. Ich gebe alles damit es klappt :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • So wenn Ihr Lust und Zeit habt. Der Termin steht.

    Mittwoch den 23.03.16 / 19.00 Uhr und bitte vor der Tür nicht so drängeln, Ihr kommt alle rein. :P
    Café Olé
    Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg

    Wer kommt zum Stammtisch ?(
    Bitte hier eintragen

    Uwi XX :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe,
    kann ich noch nicht 100% zusagen, eventuell verbinde ich das mit einer Shopping-Tour durch Hamburg :)
    Muss mal heute Abend mit Ulrike schnacken ;)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)