Stammtisch Hamburg/Schleswig-Holstein

  • Mittwoch den 23.03.2016 / 19.00 Uhr
    Café Olé
    Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg

    OK jetzt würde mich mal folgendes interessieren: Wer kommt zum Stammtisch mit dem Motorrad und wer mit der Dose
    :?:

    1. Katrin und Uwi XX ...Mit dem Ofen

    2. Stefan ...ich versuche zu kommen ...& definitiv NICHT mit der Blechbüchse, wenn meine Kravallerie online ist  :thumbup:

    3. Ingo ...versuche auch zu kommen ...wahrscheinlich an Krücken?! Ohne Krücken, aber mit der auch schicken Blechdose! :D

    4. Ulrike und Harald....aber zuerst Shopping-Tour mit dem Auto ...Shopping du verstehst  :thumbup:

    5. Pieke

    6. Gabi & Kalle

    7. Werner - Dose

    CU soon 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Mittwoch den 23.03.2016 / 19.00 Uhr

    Café Olé

    Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg

    OK jetzt würde mich mal folgendes interessieren: Wer kommt zum Stammtisch mit dem Motorrad und wer mit der Dose

    1. Katrin und Uwi XX ...Mit dem Ofen

    2. Stefan ...ich versuche zu kommen ...& definitiv NICHT mit der Blechbüchse, wenn meine Kravallerie online ist

    3. Ingo ...versuche auch zu kommen ...wahrscheinlich an Krücken?! Ohne Krücken, aber mit der auch schicken Blechdose!

    4. Ulrike und Harald....aber zuerst Shopping-Tour mit dem Auto ...Shopping du verstehst

    5. Pieke

    6. Gabi & Kalle mit der Mofa

    7. Werner - Dose

    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Einmal editiert, zuletzt von Hondafan (22. März 2016 um 19:52)

  • Zitat

    wir müssen leider für morgen absagen!!
    viel Spaß euch :D

    Schade Harald aber die Gesundheit geht vor. Gute Besserung

    Gr Uwe

    <MOD> Zitat repariert

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (23. März 2016 um 07:01)

  • Mittwoch den 23.03.2016 / 19.00 Uhr
    Café Olé
    Schweriner Str. 23, 22143 Hamburg

    Wer will noch mal wer kommt noch mit. Oder so ?( :thumbup:

    1. Katrin und Uwi XX ...Mit dem Ofen

    2. Stefan ...ich versuche zu kommen ...& definitiv NICHT mit der Blechbüchse, wenn meine Kravallerie online ist

    3. Ingo ...versuche auch zu kommen ...wahrscheinlich an Krücken?! Ohne Krücken, aber mit der auch schicken Blechdose!

    4. Pieke

    5. Gabi & Kalle mit der Mofa

    6. Werner - Dose

    7. Quiddje - zu Fuß

    8. Doergy Duke mit Frau Anmerkung von Uwixx: Fährt einen Crosstourer damit Stefan nicht so alleine ist :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • So der Erste Stammtisch im Norden hat nun auch bei uns geklappt. Danke Ingo für den Anstupser und danke für die Auswärtigen,
    die uns so toll unterstützt haben.

    Freue mich auf das nächste Treffen. Der Norden taut auf

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Das hört sich doch sehr vielversprechend an :D Gibt es schon einen weiteren Termin ??

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Das hört sich doch sehr vielversprechend an :D Gibt es schon einen weiteren Termin ??

    Gruß
    Harald

    Hallo Harald
    ja das war echt lustig und wir hatten sogar einen "Frauentisch" (also hat sich so ergeben) :P Alle konnten ganz entspannt miteinander Quatschen. :)
    Thema Folgetermin
    also, Ingo hat das hier gepostet und ich gehe davon aus, dass Ingo einen 2 Termin vorgibt. (gerne wieder mit Unterstützung :) )
    Wir hatten gestern kurz darüber gesprochen und ich habe es so verstanden, dass die Mehrheit für ein Treffen einmal im Quartal war. Das Wäre dann Anfang Juni
    So ein Event muss natürlich entsprechend vorbereitet werden. Ich bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt. Hotelbuchung, 4 oder 5 Gänge Menü, Grillplatz reservieren, usw...

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.


  • ja das war echt lustig und wir hatten sogar einen "Frauentisch" (also hat sich so ergeben) :P


    Cool :thumbup: schicke Schuhe :thumbup:


    So ein Event muss natürlich entsprechend vorbereitet werden. Ich bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt. Hotelbuchung, 4 oder 5 Gänge Menü, Grillplatz reservieren, usw...

    muss ja nicht gleich soo groß aufgezogen werden wie das Treffen HMT........ aber die Richtung stimmt schon mal :thumbup:
    Ich sehe schon, alles in besten Händen :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)


  • Cool :thumbup: schicke Schuhe :thumbup:


    muss ja nicht gleich soo groß aufgezogen werden wie das Treffen HMT........ aber die Richtung stimmt schon mal :thumbup:
    Ich sehe schon, alles in besten Händen :D

    Gruß
    Harald

    Bloß nicht alles so ernst nehmen. Ich gehe natürlich davon aus, das es ein Stammtischtreffen bleibt. :thumbup: Aber... 8)
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.


  • Bloß nicht alles so ernst nehmen. Ich gehe natürlich davon aus, das es ein Stammtischtreffen bleibt. :thumbup: Aber... 8)
    Gr Uwe

    Na Uwe, jetzt enttäuscht du mich aber ;)
    Hab das "VOLL ERNST" genommen :thumbup: und nun..... yes Törtchen aufn Rastplatz 8o
    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • ...auf welchem Rastplatz? ;) 8o 8|


    Moin Leute,

    es war ein sehr schönes Treffen. Sind alle gut nach Hause gekommen?
    Ich freu mich schon mal einige der netten Leute aus dem Forum getroffen zu haben. Und ein spezieller Dank von mir geht an Dirk :D .

    In jedem Fall bin ich auch für eine Wiederholung und vielleicht kommt dann noch der Ein oder Andere dazu.

    Bald ist Pfingsten :thumbup:

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Zitat

    In jedem Fall bin ich auch für eine Wiederholung und vielleicht kommt dann noch der Ein oder Andere dazu.

    Bald ist Pfingsten :thumbup:

    Klar Werner
    und beim nächsten Mal wollen wir Deine blaue Lady bewundern :P

    Gr Uwe

    <MOD> Zitat repariert

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (24. März 2016 um 14:08)

  • Klar Werner
    und beim nächsten Mal wollen wir Deine blaue Lady bewundern

    Gr Uwe

    Auf jeden Fall Uwe. Es wird Zeit das die Temperaturen sich in den zweistelligen Bereich bewegen. Am Samstag werd ich bei dem vorhergesagtem Superwetter einen Freund in Flensburg besuchen und ein wenig Angeln unsicher machen :thumbup: .

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Ja, das war ein sehr netter Abend und ich habe wieder tolle neue Leute kennengelernt. :) Ein weiteres Treffen im Juni wäre prima, wenn ich nicht gerade unterwegs bin :whistling: .
    Uwe: Den Frauentisch konnte man auch gut in der Ferne hören. Ich glaube, die haben nur gelacht und gar keine Worte mehr gesprochen.
    @Axel: Hör auf solche Bilder zu posten. Ich kann dann nicht mehr schlafen und muss immer an die hopsenden Möpse meines Nachbarn denken. Die Viecher stinken zu dem auch noch.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )