Neuer Alter aus Berlin

  • Ein Hallo aus dem Süden von Berlin....

    Seit April 15 fahre ich nun eine neue VFR in fröhlichem Schwarz. Ich habe mit ihr nun schon knapp 8000 wunderbare Kilometer erlebt.

    Zu mir: mein Name ist Guido ich bin 50 Jahre jung und hatte davor u.a. ein Motorrad eine süddeutschen Firma. Leider verlor ich das Vertrauen in sie , als sie während eines Überholvorganges einfach ausging. Mein einziges Motorrad mit technischem AUS. Die anderen wurden Opfer von diversen Vierrädern.
    Ich hoffe hier in Berlin und Umland nette genauso "verrückte" für Touren oder Stammtische zu treffen.

    Guido

    Erst bremsen - dann absteigen :D

  • WELCOME...
    Fühle & lies dich wohl...
    Bei Fragen....fragen... ((o;
    Schließe dich, wenns passt gerne auch spontan, einem Treffen an..!!!
    Bis dorthin...
    ...knitterfrei bleiben...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Guido,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und bei den V4-Verrückten.
    In und um Berlin findest Du einige von den "Verrückten"
    Ganz vielen kannst Du HIER an Pfingsten begegnen, in Berlin dann eher nicht, da sie in Ilmenau sind ;)

    Gruß
    Micha

  • Hallo Guido,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur schwarzen Schönheit ... schwarz ist gemeinsam mit rot, silber, weiß und blau ! doch irgendwie eine tolle Farbe :P
    Viel Spaß hier im Forum ! Es gibt hier ein paar "übliche Verdächtige" :thumbup: die immer wieder tolle Touren planen.
    Das beschränkt sich nicht nur auf Berlin und Umland .
    Schau z.B. mal hier:

    https://www.vfr-forum.com/index.php/Thre…gen-ab-sofort-/

    Ich weiß nicht ob noch Platz ist, da bitte am besten mal "Meikel" anschreiben.
    Gerne können wir mal einen gemeinsamen Ausritt ins Umland machen ... Ich schreib Dir mal eine PN mit meiner Handy Nummer dann können wir uns über Messenger oder verbal zusammenfinden.

    Gruß aus Spandau ;)

    Micha

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hallo Guido,
    auch von mir aus der Pfalz ein Willkommen im Forum und viel Spaß beim biken.
    VLG
    Gerd

  • Hallo Guido,
    herzlich willkommen hier bei den V4 liebhabern und viel Spaß im Forum.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Guido,
    willkommen und viel Spass im Forum und mit dem neuen Spielzeug :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Guido, herzlich willkommen und viel Spaß hier :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Guido. Mal wieder ein "Neuer" aus dem erweitertem Umkreis. Wie der Zufall es will ist beim FST in Groß Dölln (nicht das VFR, sondern das 14 Tage vorher) also 29./30. Mai ein Platz samt Einzelzimmer frei geworden. Es sind auch einige VFR's hier aus dem Forum dabei. Ja es gibt wirklich Leute hier die Beide FST`s mitmachen - ist schon ein verrückter Haufen 8o .
    Also wenn du Bock hast, melde dich bei mir.

  • Moin Guide,
    auch ich wünsche dir eine Gute Saison und viel Spass hier im Forum!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!