bin neu hier

  • Hi, nach 40Jahren Guzzi, hab ich mich auf die Vfr12 gesetzt,super, am 02.04.kommt die Zweite

    WELCOME Hans... :thumbup:

    Asendorf ist quasi ums Egg & deine Nähe begründet umso mehr Dich mit in unseren Stammtisch "aufzunehmen", den wir für 1200er offiziell (noch) gar nicht haben...
    Allerdings finden wir uns regelmässig am 2ten Mittwoch des Monats zum Stammmtisch S-O-Nds. ursprünglich vom VFR-OC abgeleitet zusammen...

    Der letzte war grad wieder...

    "Der VFR Süd Ost Niedersachsen Stammtisch trifft sich wieder!

    Mittwoch den 09.03.2016 ab/um 19:00 Uhr

    alteszollhaus-bs.de/

    Celler Str. 2

    38179 Schwülper"

    Lies dich einfach abisserle durch & werde warm mit der hiesigen Suppe!!!

    Schau auch unbedingt die anstehenden Treffen an, vlt. findet sich das Eine o. Andere für Dich??!

    CU (?) 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Hans,
    herzlich willkommen hier im Forum der V4-Verrückten.
    Viel Spaß und eine schöne Saison 2016.

    Den Tipp mit den Treffen und Touren unbedingt beachten.
    Für Pfingsten sind gerade noch ein paar Zimmer verfügbar.

    Gruß
    Micha

  • Hallo Guzzihans, willkommen und viel Spass hier :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi Guzzi, herzlich willkommen und viel Spaß hier :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl