Jetzt auch VFR in blau

  • Hallo VFR-Gemeinde :D ,

    nun möchte ich mich euch auch vorstellen. Im August hatte ich schon mal versucht mich anzumelden, aber die Aktivierungsmail ist leider nie angekommen. Als auch der zweite Versuch fehlschlug, hatte ich es vorerst aufgegeben :S . Zwischendurch habe ich ein wenig mitgelesen und finde das Forum super :thumbup: . Es ist eine gute Mischung aus technischen Problemen mit Lösungen sowie ein sehr guter Humor ;( . Vor knapp zwei Wochen habe ich dann einen weiteren Versuch der Anmeldung unternommen und festgestellt dass ich bereits angemeldet bin 8o . So dann. Aktivierungsmail noch mal angestoßen und wieder kam nichts. Hab dann eine andere Mail-Adresse genommen und siehe da es hat endlich geklappt ?( . Scheinbar funktioniert die Antwort an eine Microsoft-Adresse nicht.

    Meine blaue VFR hab ich im letzten Sommer bei BMW erstanden. Dem Vorbesitzer war danach einse GS zu fahren und da der Preis super war, hab ich dann zugeschlagen :thumbup: . Seit 2010 und dem ersten Probesitzen auf den HMT liebäugelte ich immer wieder mit der VFR. Sie gefällt mir optisch ausgesprochen gut und sie hat einen Kardanantrieb, für mich ein sehr wichtiges Kriterium. Und im letzten Jahr beschloß ich meine K1200RS abzustoßen und ein neueres Motorrad zu kaufen. Die 145 tkm mit der K waren super und wir haben viel zusammen gesehen in den 14 Jahren. Aber dann war mal was 'Neues' dran.

    Die Suche beschränkte sich eigentlich nur auf eine K1300S oder eine VFR. Beides wär für mich super gewesen.
    Das Angebot der VFR war zu gut und die Probefahrt hat mich restlos überzeugt. Dann war die Entscheidung einfach und nun freu ich mich auf jeden km. Bisher ca. 5,5 tkm und die Anmeldung für das Pfingsttreffen ist bestätigt. Bin sehr gespannt euch persönlich kennen zu lernen.

  • Moin Werner,
    denn mal herzlich willkommen hier im Forum.
    Und wie ich sehe hast Du Dir auch die lekker Farbe ausgesucht die gibt! :love:
    Wenn ich mich recht entsinne hast Du Dich auch schon für's Pfingsttreffen angemeldet.
    2 Blaue in der Horde! Super :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Werner, dann auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß mit den Verrückten hier :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Werner,
    na dann mal herzlich willkommen bei den V4 Liebhabern und viel Spaß hier im Forum :D
    Schöne Farbe hast du dir da herausgesucht, Glückwunsch :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin Werner... :)

    Ein VFR- & Squash-määän...wieder mal eine unschlagbare Kombination... :D
    Buxtehude ist bloss abißerle zu weit ...obwohl 156 km ... :huh:
    Wir müssten mal den Wolf-gang mit ins Boot nehmen, dann treffen wir uns mal am WE zur Court-Hetze... :thumbup:

    CU & Welcome 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Moin Werner,
    nachdem die Anmeldung nun geklappt hat, wünsch ich Dir recht viel Spass hier :thumbup:
    und an Pfingsten darfst Dich dann mit dem wilden Haufen vergnügen :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Mahlzeit Werner,

    das wurde ja mal Zeit .... Kalle hatte ja das Monopol ;) ... Eine weitere blaue Schönheit !
    Wir sehen uns Pfingsten beim Einlaufbier !

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hallo Werner,

    herzlich willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen Bike!


    Gruß
    Lutz

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine handbreit Asphalt unter dem Hintern. Buxtehude bei Hamburg?

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Werner,
    dann mal Willkommen bei uns und viel Spaß mit deiner "blauen".
    Wo kann man eine blaue besser erwerben als beim weiß/blauen
    Freundlichen :D

    Wie heisst es doch so schön: ... ja, ja, so blau, blau, blau ist die VFR ;)

    Dann eine geile Saison mit deiner blauen Göttin :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Viel pass hier im Forum und mit deiner Dicken.
    Auf eine Gute Saison 2016.!!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Werner,
    auch von mir ein Willkommen bei den Dauergrinsern :D
    Hast Du auch den Bölkstoff?
    " Sing" Beinhart wie ein Rocker....... beinhart wie ein Flasch Bier, beinhart geht es ab hier......

    VLG
    Gerd

  • Hallo Werner,
    OK da jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn ich richtig geschaut habe sehen wir und ja schon am Mittwoch :thumbup:

    Also bis gleich :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.