Neuer aus Kassel

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich heiße Uwe und komme aus Kassel.
    Bin 55 Jahre

    Ich fahre seit 2007 wieder Motorrad, hatte eine längere Durststrecke.
    4 Jahre lang eine CBR 1100 XX in schwarz
    5 Jahre eine Pan European 1300 in silber

    Und jetzt eine VFR 1200 F DCT in schwarz; ab dem 01.04.2016, ich wollte wieder etwas sportlicheres haben.
    Ich fahre gern HONDA, (hatte nie ein Problem) auch wenn man das ein oder andere liest, dass Schreck mich nicht ab. (Kardanwelle)


    Lese schon einige Zeit als Gast mit, und lese viel mehr als ich schreiben werde.
    Wünsche euch allen eine gut Saison.

    Gruß Uwe

    Gruß Uwe
    Meldung von der Spitze, Feind erscheint mit Zipfelmütze.

  • JaMenchMoin Uwe... ;)

    WELCOME....& PRIMA dasse dich nich aus der Ruhe bringen lässt... :D

    Als mitlesender Gast, haste dann ja auch schon unsere (zukünftigen) Treffen sichten können ... :!: :?:

    Wenns bei Dir passt, komme vorbei & lass dich körperlich beglückwünschen ... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo Erdmaennchen, willkommen viel Spass beim lesen :thumbup:
    und beim fahren mit dem herrlichen V4 :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass mit deiner Dicken!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Uwe,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Bike!

    Gruß
    Lutz

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Hallo Uwe,
    herzlich willkommen hier bei den V4 Liebhabern!
    Erdmaennchen kommt mir doch noch sehr bekannt vor :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Uwe, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Erdmännchen,
    was für ein geiler Vorname und dann noch das richtige Motorrad. :thumbup:

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum. ich wünsche Dir eine traumhafte Saison 2016

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo VFRler

    vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

    Mit den Treffen muss ich mal sehen, habe dieses Jahr gerade an den Feiertagen schon einiges mit dem Mopped geplant.

    Frage: Gibt es einen Stammtisch in der Nähe von Kassel ?

    Gruß Uwe
    Meldung von der Spitze, Feind erscheint mit Zipfelmütze.