• Hallo Zusammen,

    Möchte mich auch kurz vorstellen. Bin der Günther und komme aus Simmelsdorf im schönen Frankenland bei Nürnberg. Habe 2015 erst meinen Motorrad Schein gemacht und mir nach langer Überlegung als Einsteiger eine Honda NC 750x zugelegt. Mit der NC 700 s für meine Frau waren es dann zwei.
    Wollte dann nach der letzten Saison schon etwas mehr Bums und War nun vor zwei Wochen beim Händler um ne CB 1000r und ne VFR 800 f zu testen
    Tja und nun bin ich seit ner Woche glücklicher VFR 800 f Fan. Ein absolut geiles Bike mit wie ich finde Hammer V4 Sound. Bleibe mit Sicherheit beim V4.
    Hoffe mal paar genauso begeisterte hier im Forum persönlich kennen zu lernen vielleicht auch aus Franken.
    Bilder folgen noch!!
    Beste Grüße
    Günther

  • Servus Günther,

    Na dann Herzlich Willkommen hier im Forum bei den VFR begeisterten.
    Simmelsdorf ist ja nicht all zu weit weg von mir, da ich des öfteren in dieser Gegend unterwegs bin könnte man sich bestimmt mal treffen. :thumbup:

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Welcome Günther...
    Ganz VIEL knitterfreien Spassssssss
    mit der VFR & auch hier in der V4-Gemeinde!!!

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • hi Günther, willkommen bei den V4 verstrahlten :thumbup:
    viel Spass im Forum und beim fahren mit dem neuen Spielgrät :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Günther,

    herzlich willkommen und viel Spaß mit dem neuen Bike!


    Gruß
    Lutz

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Hallo Günther,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Herzlich willkommen Günther und viel Spaß mit deinem Möppi und hier im Forum :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Franz,

    Na klar gerne wenn du mal in unserer Gegend bist melde dich einfach. Dann können wir nen kurzen Abstecher zu Kathi Bräu machen.
    Gruß Günther

  • Hallo Franz,

    Na klar gerne wenn du mal in unserer Gegend bist melde dich einfach. Dann können wir nen kurzen Abstecher zu Kathi Bräu machen.
    Gruß Günther


    Hi Günther,
    Am Ostersonntag soll es ja vom Wetter her schön werden, werde zu 95% in die Hersbrucker - Schweiz fahren nach Oed (Bayerischer Johann) vielleicht klappt es ja da schon mal.

    Grüße aus Unterfranken

    Franz


  • Servus Günther,

    Herzlich Willkommen hier im Forum und unter den V4-Verstrahlten.
    Wenn Du/Ihr Lust habt ein paar der Typen hier aus dem Forum kennenzulernen dann wäre jetzt fast die letzte Gelegenheit sich anzumelden.
    Pfingsten 2016 in Ilmenau.
    Viel Spaß und eine schöne Saison 2016

    Gruß
    Micha

    Servus Meikel,

    Würde ich/ wir gerne allerdings haben wir am Samstag die Besprechung unserer Dolo Tour 2016. Und nur Sonntag Rauf und wieder heim da kann ich euch auch net kennen lernen .