Marokko 2016

  • Na dann Stollenreifen auf die SC63, dann habt ihr das perfekte OFF Road Bike... genug Leistung, angehme Sitzposition ;)
    Warum nehmt ihr nicht was von Honda? AT wäre das optimale.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hi Bernd
    Die AT hätten wir gerne genommen aber noch ein Jahr warten wollten wir nicht.

    Ich habe die Tour schon einmal verschoben und mit der ADV machen wir ja nichts verkehrt.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Motorrad hin und her, wie wäre es mit einer kleinen PowerPoint an Pfingsten?? :D


    Hallo Olaf
    Ok, ich nehme das Thema mal auf und werde versuchen, in der doch recht kurzen Zeit, etwas zu basteln.

    Haben wir im Hotel Zugriff auf einen Beamer ? Frage evtl. an Meikel ?
    Ansonsten bringe ich ein Stick mit und ein Laptop wird ja sicherlich vorhanden sein. :P

    Wir werden sehen was geht. :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • UNBEDINGT...heile, gesund & mit ganz viel tollen Erinnerungen, (jugendfreien) Photos & oder Filmchen zur Präsentation wiederkommen...!!!
    ...((o;

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hallo,
    möchte den Marokko-Tourern alles Gute und einene tolle Tour wünschen, sammelt reichlich Erinnerungen und dann könnt ihr erzählen was das Zeug hält in Ilmenau.....

    :thumbup:

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Hallo Ihr 4!
    Ich wünsche euch viel Spaß, auch wenn ihr nicht mit eurer VFR unterwegs sein werdet!

    Ein superschönen Urlaub und kommt Gesund und Munter wieder!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Danke für Euer Interesse :P und wir werden viele Bilder machen. Versprochen :thumbup:
    Morgen geht es los. Mittags, Abflug nach Malaga und dann ab 19:00 Uhr das 1. Briefing für den Tourverlauf. Dann Einlaufbierchen bevor es Sonnabend endlich richtig losgeht. Aufgeregt bin ich eigentlich vor fast jeder größeren Tour aber im positiven Sinne.
    :thumbup:

    Also, Euch allen eine schöne Zeit und tolles Wetter. Mal schauen ob es uns gelingt, den einen oder anderen Zwischenbericht hier zu posten

    Gr. Gabi, Katrin, Kalle und Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Viel Spass auf Euer Tour, kommt alle Viere gesund und munter zurück :thumbup:
    und gebt Acht dass sich keine blinden Passagiere im Gepäck verstecken :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wir kommen naklar wieder zu spät.
    Einen schönen Urlaub wünschen wir Euch trotzdem und kommt Alle gesund wieder nach Hause.
    Wir müssen in diesem Jahr unbedingt noch eine Tour nach Flensburg starten. Schön über Kappeln
    und Kurven zum rauben.
    Bis bald
    Petra und Patrick

  • Grüße aus Marrakesch
    Was für eine Fahrt mit vielen Überraschungen

    Es grüßen Euch Gabi, Katrin, Kalle und Uwe