Fahrbericht: Erstes Geländetraining mit neuer Africa Twin

  • Sehr schöner Bericht Markus, :thumbup:

    Ich habe die AT auch gefahren und war sehr angetan von dem Motorrad. Das Thema ist für mich auch noch nicht ganz vom Tisch.
    Der Motor und das Fahrwerk gefällt mir sehr gut, leider konnte ich das DCT bei der AT nicht testen aber das kommt auch noch. :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Heute Info vom HH...AT in der Kiste ist angekommen und wird sobald als möglich zusammen gebaut 8o
    Gutes Wetter ist auch im Kommen...
    Herz was willst du mehr....mehr Auswahl brauch ich nicht in Zukunft.
    Pfingsttreffen natürlich mit der "Dicken"

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Konnte gestern mal 30 Minuten damit fahren und das Ergebnis war: Es ist nicht meine :thumbup: Aber wer sowas mag bekommt ein ordentliches Moped.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Zitat


    Nicht schlecht aber mir fehlt da einiges....
    Ich bleibe der dicken sowas von treu :)

    Hi Christian,
    da bin ich zu 100% bei Dir, aber ich sehe die AT nicht als Ersatz für die VFR. Als 2 Motorrad mit dem richtigen Einsatzgebiet so ähnlich wie Markus das macht finde ich super.
    Für mich allerdings mehr "Straßengelände", Berge, Sand und mal ein wenig Schotterpiste. Für den extremen Einsatz wäre Sie mir zu schade.

    Gr Uwe

    <MOD> wiedermal ein Zitat repariert

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (31. März 2016 um 18:01)