Neu hier

  • Hallo Bikerfreunde!
    Wollte mich mal kurz vorstellen..heisse jürgen bin 40 jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald.
    Eigentlich wollte ich nach einem schweren Sturz ohne führerschein in meiner jugendzeit :whistling: nie mehr ein zweirad bewegen.
    Aber mit denn Jahren kam der Reiz wieder und so machte ich dann endlich meinen lappen und jetzt fahre ich mit voller stolz ganz Legal :thumbup: eine Vfr750 rc36...
    Hoffe ich finde hier nette jungs und Mädels mit denen man am WE schöne Ausfahrten machen kann...vieleicht sogar aus meiner Region :thumbup:

    Dürft mich zu jeder Zeit Anschreiben!

    Wünsche allen Bikern eine Unfallfreie und schöne Saison 2016!! :thumbup:

  • Herzlich Willkommen Rebell
    und viel Spaß hier beim Stöbern.

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Willkommen Rebell,
    viel Spass im Forum u. mit dem Möpi :thumbup:
    besser spät als nie :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Jürgen,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

    • Offizieller Beitrag

    Servus Jürgen,

    Herzlich Willkommen hier im Forum der V4-Verrückten.
    Viel Spaß :)

    Falls Du Pfingsten noch nichts vorhast und ein paar (viele) der V4-Verrückten treffen möchtest, kannst Du nach Ilmenau kommen.
    Am kommenden Sonntag muss ich den Sack leider zu machen, also nicht mehr viel Zeit für eine Anmeldung zu den bekannten Konditionen.
    Näheres findest Du HIER.
    RC36 sind auch noch mindestens 2 weitere dabei :whistling:

    Gruß
    Micha

  • Hallo Jürgen, willkommen hier im Forum und viele schöne Ausfahrten :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Rebell,

    herzlich Willkommen im Forum. :thumbup: Wie Klaus S schon sagte, schau mal im Nachbarforum rein https://www.vfr-forum.com/www.vfr-oc.de/wbb2/, dort sind eher die Modelle der RC-Reihe vertreten. :thumbup:
    So wie es aussieht fährst du auch die RC36/2 aus 1994 in Türkies. Von wo genau im Westerwald kommst du her? Ich wohne genau im Dreiländereck Hessen/Rheinland-Plafz/Nordrein-Westfalen, also am Fuße des Westerwaldes. 8)
    Am Sonntag werde ich mal wieder Richtung Sayntal "Zur Isenburg" fahren, dabei geht die Anfahrt über Rennerod/Maxein/Selters....vielleicht hast du ja für Sonntag auch ne Ausfahrt geplant und wir könnten uns ja dann bei Lust und Laune irgenwo auf dem Weg zur Isenburg treffen.
    Geplant habe ich so gegen 10:30 Uhr bei mir in Haiger los zu fahren.

    Gruß
    Matthias

    Mitglied im VFR-OC :thumbup: