Auch neu hier... Hondamattes

  • Hallo zusammen bin der Hondamattes im richtigen leben heiße ich Matthias werde dieses Jahr 50 Jahre alt und bin seit letzten Samstag stolzer Besitzer einer Honda VFR 1200 CrostourerDCT. Ich wohne in der Nähe von München. :)

    Ich bin nicht wie die anderen ,
    ich bin schlimmer
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Servus Matthias,

    Herzlich Willkommen hier im Forum der V4-Verrückten.
    Ich habe für Dich mal einen neuen Faden eröffnet, nicht das Dein Eintritt hier untergeht.
    Schau mal in die Rubrik Stammtisch, der nächste findet am 19. statt.
    Vieleicht hast Du ja Lust dazu zu kommen.

    So nun noch viel Spaß hier und eine schöne Saison 2016

    Gruß
    Micha

  • Moin Matthias,
    dann mal herzlich willkommen und viel Spass mit deiner neuen Flamme. :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Servus Hondamattes, na dann viel Spass mit dem dicken V4 :thumbup:
    und im Forum :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Herzlich willkommen im Forum und immer den nötigen Grip unter den Reifen! 

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Hi Matthias,

    willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner CT DCT !
    Darf ich fragen was Du bisher so gefahren hast und was Dich zur CT DCT geführt hat ?

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hallo Mattias,herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit der CT :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • @ Nice vorher habe ich 11 Jahre lang eine CBF 600 gefahren. Zur CT bin ich gekommen, da ich jetzt erstens was größeres haben wollte wo man ordentlich aufrecht sitzen kann und mit dem ich gut zurecht komme. Da ich mit meiner CBF(76000 km) sehr zufrieden war sollte es auf jeden Fall wieder eine Honda sein. Habe seit 08.2015 gesucht bin dann eine CT mit Schaltung probe gefahren die mir schon gut gefallen hat und dann vor 2 Wochen die CT mit DCT getestet und direkt gekauft. Meine CT ist von 08.2014 und hat jetzt 34300 Km auf dem Zähler stehen.

    Ich bin nicht wie die anderen ,
    ich bin schlimmer
    :thumbup:

  • @ Nice vorher habe ich 11 Jahre lang eine CBF 600 gefahren. Zur CT bin ich gekommen, da ich jetzt erstens was größeres haben wollte wo man ordentlich aufrecht sitzen kann und mit dem ich gut zurecht komme. Da ich mit meiner CBF(76000 km) sehr zufrieden war sollte es auf jeden Fall wieder eine Honda sein. Habe seit 08.2015 gesucht bin dann eine CT mit Schaltung probe gefahren die mir schon gut gefallen hat und dann vor 2 Wochen die CT mit DCT getestet und direkt gekauft. Meine CT ist von 08.2014 und hat jetzt 34300 Km auf dem Zähler stehen.

    Verstehe !!! ... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :thumbup:
    gleich mal verdoppelt !

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D