Extreme Fremdwahrnehmung

  • Hallo,

    vorgestern am Bikertreff zeigte ein in schwarzem Leder gekleidter auf mein Bike

    und fragte "Ist das Dein Raumschiff ?".

    Im weiteren Gespräch stellte sich heraus, dass es sich um einen leidenschaftlichen

    Besitzer einer nackten Duc 1198 handelte.

    Wie verschieden doch die Ansichten sein können.

    Bis dann

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • @ All :)
    Echt toll,super,klasse, ich wollte immer schon Kirk sein. :D :D :D

    Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen, die letzte Bohrinsel versenkt und der
    letzte Tropfen Sprit verbrannt ist, werdet Ihr merken, daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann!

  • Ach das ist doch harmlos,,,,,
    mir ist etwas viel schlimmeres passiert.

    Ich wurde bei der Ü 30 Party nicht reingelassen .
    Grund: Mir fehlte ein (1) cm. X(

    Apropos: Du Kathi ich Pedro

    Tschööööööööööööööö
    Pedro ?(

  • Hy Pedro,

    wo fehlte denn der 1 cm :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich wusste gar nicht, dass die so etwas kontrollieren. Aber ich bin ja schon Ü40.

    Jürgen

  • Hy Pedro,

    wo fehlte denn der 1 cm :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich wusste gar nicht, dass die so etwas kontrollieren. Aber ich bin ja schon Ü40.

    Jürgen

    :D War wohl eine Türsteherin..... was sie nun kontrolliert hat.... ach diese Fantasie..... :thumbup:

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)