500 KM Soziusbetrieb

  • Hallo
    Nach cca 500 Km zu zweit am diesen kaltem Wochenende kann ich nur Lob sprechen über meine neue VFR 1200.
    Das ist Riesen große unterschied gegenüber vom 800, allein wegen Sitzposition der Sozius und Fahrbarkeit des Motorrad.
    Ich denke vor mir stehen ganz vielen Touren dieses Jahr mit grinsen im Gesicht.
    Hoffentlich geht euch auch so.

    lg Josip :thumbup:

  • Hallo Josip,

    da kann sich meine Lady ja auf unsere erste richtige Tour mit der SC63 freuen.

    Bis jetzt konnten wir krankheitsbedingt nur eine kleine Runde drehen, die ihr aber schon sehr gut gefallen hat.

    Bis dann und viele schöne Touren

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • Nach nun 18 000 km vermisse ich meine 800 nicht. Motor genug Kraft.... nun ja Sozia merkt man im Gegensatz zur 800 nicht mehr.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Josip,

    ich bin auch oft mit Sozia unterwegs - kannst du mal die Körpergröße deiner Sozia angeben?

    Meine Mitfahrerin ist 1,72 m und der Meinung, dass der Kniewinkel zu eng sei (gegenüber bei der VFR 800 ABS).

    Vielen Dank im Voraus und Gruß aus Stuttgart!

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Josip,

    da stimme ich Dir voll und ganz zu, meine Sozia ist 174 cm und freut sich vor jeder Ausfahrt :thumbup:
    Bis auf den Sitzbankbezug :thumbdown: der wird aber am Ende des Jahres gegen eine Bagster getauscht :D

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D