Hallo aus Franken :)

  • Die Dicke wird es leider nie für mich werden, auch wenn ich sie (also die 63) echt schick finde. Aber dafür sind meine Beine einfach zu kurz

    Da gibt es eine alternative!!!!!
    Wir sprechen aus Erfahrung!!!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Moin Janie,

    auch von mir ein herzliches Willkommen. :thumbup:
    Und ich verneige mich noch mal vor der super Leistung der Blümchenpflückerinnen in Thüringen. War echt klasse!!! :D

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Hallo Janie,
    war schön Dich und Markus auf der Tour mal wiederzusehen. Hier im Forum hast Du ja mit Deiner Teilnahme den Altersdurchschnitt schwer gedrückt ;) .

    Ich musste schmunzeln, als am vergangenen Freitag vor unserem Hotel die "Fähre" mit den Rentnern eintraf. Just zum gleichen Moment kamen die "alten Säcke" mit ihrer VFR an.
    Die Leute aus dem Bus sahen so ungläubig aus, dass man sich anstelle eines Rollators auch mit einer VFR fortbewegen kann und umringten die Motorräder gebannt :P .

    _______________________________________________________________________
    Gruß,
    Hans-Martin

  • Hallo Janie,
    war schön Dich und Markus auf der Tour mal wiederzusehen. Hier im Forum hast Du ja mit Deiner Teilnahme den Altersdurchschnitt schwer gedrückt ;) .

    Ich musste schmunzeln, als am vergangenen Freitag vor unserem Hotel die "Fähre" mit den Rentnern eintraf. Just zum gleichen Moment kamen die "alten Säcke" mit ihrer VFR an.
    Die Leute aus dem Bus sahen so ungläubig aus, dass man sich anstelle eines Rollators auch mit einer VFR fortbewegen kann und umringten die Motorräder gebannt :P .


    Jau. Ich musste über die Koffer fahren. ;)

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^