• Dankeschön!
    Das Foto ist von der Probefahrt, meine sieht aber auch so aus und bekommt noch eine Carbontüte von BOS.
    Der Freitag ist ja schon fast geschafft, nur noch Samstag☹️ und Sonntag und Montag Vormittag ... Aber dann

    Markus, du hast alles MEGA richtig gemacht.... VFR,schönste Farbkombi und auch noch BOS..... PERFEKT!!!!! :love:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • JaMenschMoin Markus...
    WELCOME...
    &VIEL Spassss hier im Kreis der Gleichgesinnten...!!!

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hi Markus,
    Glückwunsch zu Deinem neuen Bike. Ich bin mir sicher Du wirst damit viel Spaß haben.
    Wie ist der aktuelle Stand ? Oder bist Du immer noch auf der"Einführungsrunde." :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • War eben noch mal Volltanken :rolleyes: Nach dem ich die kleine heute endlich abholen durfte, habe ich in der ersten Runde 127 km mit Nieselregen und bei 13 Grad geschafft. Eben war ich noch mal eine kleine Runde zum Tanken drehen und schwups sind 200 km auf der Anzeige :D Die BOS-Tüte klingt auch mit jedem Kilometer besser, es ist soooo schön :thumbup:
    Wie soll ich mir jetzt bloß die letzten 800 km für 13 Tage bis zur 1000er Durchsicht einteilen??? Und das Wetter wird auch noch besser ?(

    ...und ich wünsche Dir immer eine handvoll Bier im Kühlschrank! 8)

  • @ Markus, aber jetzt nicht weiter nach Regen betteln 8o
    fahr halt raus ins Grüne setz Dich neben Deine Schönheit und betrachte sie den halben Tag lang :P :D
    dann vergehen die 13 Tage wie im Flug ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)