Meine Rote ist weg....

  • Moin aus dem Norden ! Jetzt kommt eine neue F6B ......ich freu mich drauf...
    Ich kann hoffentlich hier weiter mit reinschauen und wünsche allen eine schicke Woche ! :thumbup:

    Gruß aus MV - dort wo andere Urlaub machen :thumbup:

  • Moin, hoffe du hast mit deiner Neuen F6B eine gute Saison! Ganz schönes Schlachtschiff ......
    braucht man dafür Klasse 2 ?..

    kleiner Scherz ^^ ich fahre auch schön rechts wenn du mal an mir vorbei willst!

    Gruß vom Jadebusen

    ....schreibt

  • Ist das noch ein Motorrad oder doch schon eine Landmaschine :?: ( duck und wech)

    Gruß claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hammer, ein Koloss mit Rückwärtsgang und integrierter Kaffeemaschine. Auf Knopfdruck wird pneumatisch ein Zelt drüber gespannt. Mehr geht nicht.
    Pelleone viele knitterfreie Kilometer wünsche ich dir. Spaß wirst du dabei sicherlich haben. :thumbup:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Na dann...... biste jetzt in der Porsche Liga :thumbup:
    viel Spass damit :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • bin auch schon damit gefahren, was soll ich sagen, es fasziniert einfach.

    meine VFR eintauschen, nie und nimmer, aber statt eine Garage eine Einstellhalle mieten und die auch noch in den Fuhrpark aufnehmen, ja wieso nicht.

    Viel Spass mit dem Teil und geniesse es.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • na dann mal viel Spaß mit deiner neuen Perle :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Danke Danke....morgen müsste sie da sein. Ich hoffe ihr schmeißt mich hier nicht gleich raus ....Ich fahre jetzt viel öfter zu zweit und da ist Platz und ein guter Sitz schon was Wert. Echt für den Sozius war die Bank eine Tortur auf langen Touren. ich fühlte mich auf meiner VFR sauwohl und habe schließlich über 62000 km mit ihr verbracht.Ich werde die fehlenden PS sicher ab und an vermissen.
    Aber erst mal allen eine knitterfreie Zeit und vor allem schönes Wetter am WE...längere Probefahrt angesagt...
    Gruß aus dem Norden! :thumbup:

    Gruß aus MV - dort wo andere Urlaub machen :thumbup:

  • interessantes Teil optisch auch ganz schick Die Lufteinlässe sind mir ein bisschen wuchtig aber sonst... Ein toll durchdachtes Motorrad Ich wusste allerdings nicht das die Preise USA und Deutschland so variieren fast 8000 €ist ein Wort.Viel Spass mit dem Edelbomber

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Hey pelleone,
    Hier wird keiner rausgekickt weil er ein "anderes" Motorrad fährt. Es sei denn er will es so haben. Aber in diesem Sinne - hoffentlich keine Kofferbrände mehr :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hey pelleone,
    Hier wird keiner rausgekickt weil er ein "anderes" Motorrad fährt. Es sei denn er will es so haben. Aber in diesem Sinne - hoffentlich keine Kofferbrände mehr :)

    SOoo...ist es ja wohl nicht ganz, denn wer sich augenscheinlich & wiederholt "deklassiert" ...kann auch "abgeräumt" werden... X( :saint:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)