Puig Scheibe

  • Er sagt er hat die Scheibe verkauft weil sie ihm nicht gefällt.Ich geh damit zum HH meines Vertrauens der sagt er hat sie nicht verbaut weil sie zu passungenau ist. Mein Verdacht das wusste er.Weil er auch nicht reagiert

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

    • Offizieller Beitrag

    Mal davon abgesehen, dass eigentlich bekannt ist das Puig nicht unbedingt die maßhaltigsten Sachen produziert, weiß ich sicher dass sie ihm nicht gefallen hat!
    Deswegen sollte man solche Sachen persönlich Regeln. Das er sich nicht meldet hat wohl damit zu tun dass er momentan nicht in D ist.
    Ich habe dir übrigens auch vor geraumer Zeit eine Email geschickt und keine Reaktion bekommen.
    Also halt mal schön den Ball flach.

    Gruß
    Micha

  • Danke für deine Info Ich habe nichts behauptet habe meinen Verdacht oder Eindruck geäußert, Auch wenn man @mails weltweit empfangen könnte.Gut zu wissen das er vertrauenswürdig ist dann wird sich dafür auch eine Lösung finden und den Lammers geht das garnichts an.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Danke für deine Info Ich habe nichts behauptet habe meinen Verdacht oder Eindruck geäußert, Auch wenn man @mails weltweit empfangen könnte.Gut zu wissen das er vertrauenswürdig ist dann wird sich dafür auch eine Lösung finden und den Lammers geht das garnichts an.

    Dann sollte man auch nicht in aller Öffentlichkeit einen Kollegen verdächtigen und "Beschiss" unterstellen.

    Gruß Markus

  • Ich hab geschrieben ich glaube nicht ich bin,weil ein paar Faktoren zusammen gekommen sind aber ist gut jetzt.Wenn es sich im Guten klären lässt ist doch alles gut.Danke.Alles andere ist jetzt auch überflüssig.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • ...überflüssig...

    Actio = Reactio !
    Wer austeilt, sollte auch einstecken können !

    Besser wäre es sich VORHER Gedanken zu machen, denn Hier können ALLE User ALLES mitlesen !
    Und nicht nur die zahlenden Mitglieder, so wie im VFR-OC !
    Diesbezüglich gibt es HIER auch keine "Narrenfreiheit"...
    Ein gegenseitiger Grund-Respekt wird HIER vorausgesetzt, darüber hinaus gilt er sich zu erarbeiten !
    (Namentliche Anrede, Hinweise auf Personen, o.ä. gehören selbstverständlich dazu !)

    Es gelten HIER also gewisse Benimmregeln, welche "im Zweifel" vom Moderator eingefordert werden können !
    ...so wie dieser einen Thread schliessen kann, bevor eine "Lage zu eskalieren droht", bzw. das Thema erschöpft ist !!?

    Persönliches sollte zudem IMMER persönlich bleiben !

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Boh.... der Engländer sagt seine Meinung und Stefan anwortet so... sorry aber ich hätte die Antwort ohne vorher zu lesen, was Stefan geschrieben hat, die Antwort vorher sagen können.
    Ihr liebt euch :D..... eure Sympatie zueinander....
    Das ein Hersteller nicht gerade passendende Teile herstellt.... einfach mal fragen.... wer sie nicht einbauen kann... hust hust...

    Ein Tipp für Andy, lieber ein persönlich ansprechen..... öffentlich kann jeder.... ;)

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • So jetzt lasst die beiden das mal untereinander klären bevor sich hier wieder was aufschaukelt! Glaube nicht das Slavko jemanden bescheissen will. Sonst hätte meine Menschenkenntnis im Urlaub Schaden genommen. Also Bälle flach und die Sache vernünftig klaären.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Ich war längst durch mit dem Thema Mike war Klasse dabei. Bernd weil er nicht auf Mail geantwortet hat habe ich es mal öffentlich gemacht im eine Reaktion zu erhalten.Es ist alles gesagt .Ich bin raus aus diesem Thema

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Hallo Andy,
    hast eine PN ;)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Soo..da bin ich wieder...und finde hier interessantes vor! :huh: :thumbdown:
    Also stellen wir paar sachen klar!
    Ertmal danke an die Freunde die mich hier verteidigt haben :thumbup:

    Ich war einige Tage auf Tour und lesse dabei keine Emails (bin ja auch nicht verpflichtet), die würde mir am Donnerstag geschickt und am Freitag ist dass gleich Öffentlich geworden!

    Von einem Beschiss können wir hier nicht reden da ich denn Anndy die Scheibe noch in orginal Folie und verpackung geschickt habe!Ich wollte eigentlich nur dunkle Scheibe haben da kam mir die Puig in Ordnung vor was man auf dem Foto sehen kann, dass man einbau schwierigkeiten haben könnte habe ich auch schon voher hier gelesen, war mir aber für das Geld die Sache wert!
    Nun ist die Scheibe für mein Geschmack zu gross...ich will nicht mehr Windschutz, ich will dunkel!
    Ich habe die Scheibe dann mit 20% nachlass weiter verkauft bevor ich mir überhaupt die mühe mache die ganze Front ausseinander zu bauen.
    Ausserdem hat Andy meine Handy Nummer gekriegt und die Absender Adresse ist auf dem Karton draufgeschrieben worden, also ein Beschiss war überhaupt nicht im sinne!!!Ich hätte auch kein Problem damit die Scheibe zurück zu nehmmen!
    Aber
    Dann zu Diskusion mit Andy....die feine englische art wie du mich angeshrieben hast in diese einzige email mit zwei sätzen finde ich überhaupt nicht gut!
    ich verbitte es mir mich so anzuschreiben oder gar anzureden, was gaubst du wer du bist???

    Ich hätte es verstanden wenn das schon zweite oder drite email wäre aber gleich so!
    no way!
    also ich habe mir was einfallen lassen (wie du wolltest)!wenn du dich mit Harald nicht einigen kannst, schickst du mir dann eine mail, aber versuche ganz normal zu schreiben, dann antworte ich ....versprochen!

    ...ich folge dir bis ans ende der welt und da schubs ich dich...

  • Danke für deine Info Ich habe nichts behauptet habe meinen Verdacht oder Eindruck geäußert, Auch wenn man @mails weltweit empfangen könnte.Gut zu wissen das er vertrauenswürdig ist dann wird sich dafür auch eine Lösung
    finden und den Lammers geht das garnichts an.


    An diesem Punkt war für mich der Fall erledigt .
    Ich entschuldige mich auch öffentlich für die Mail ,du hast recht.Ich war mir garnicht bewusst das ich so geschrieben habe.Der Rest steht in der Mail und da sollte der Rest auch bleiben.
    Gruss Andy

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon