... der guten Ordnung halber ...

  • was soll ich sagen/schreiben - mich zuckte es in den Fingern und da fiel dem Typen neben mir auf, vielleicht solltest du mal ein Profilbild reinmachen ... dabei fiel mir dann auf, Vorstellen wäre auch nicht unhöflich :love:

    ALSO ... ich bin die Nanci :P
    Ich lese heimlich seit einem halben Jahr mit und kenne sogar die Suchfunktion

    Zu meinem Motorrad-Leben, ich habe den Führerschein mit 19 gemacht, bin dann aber 14 Jahre nur als Sozia dabei gewesen. 2014 habe ich meine ersten erfolglosen Auffrischungsstunden genommen, 2015 weitere. Auch nach Ermunterung von Elke und Sabine auf dem Pfingsttreffen 2015, diese dann erfolgreich abgeschlossen. Bis April 2016 durfte eine Honda CBR 600 F Jahrgang 199? unter mir leiden. Seit dem bin ich auf einer Honda CBR 650 F Baujahr 2015 unterwegs. Lebe in Berlin und WIR sind vornehmlich am Wochenende / Sonntags im Brandenburger Land mit dem einen oder anderen Kumpel unterwegs. Komme auf keine 12.000 km im Jahr, so wie Herr Göttergatte ;)

    Beruflich bin ich ein Zungenbrecher: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte und arbeite total unspektakulär von Mo bis Fr in einer mittelgroßen Kanzlei, 12 Personen sind wir an unserem Standort. Vielleicht ist das ein der Gründe, warum diese Forumstreffen für mich so ... groß sind :D

    Bla bla bla ...

    Danke schon mal an ALLE von den letzten zwei Pfingsttreffen und meinen beiden FSTs in Groß Dölln. Ihr seid eine Super Truppe und es ist mir eine echte Ehre, euch alle kennen lernen zu dürfen und ich freue mich euch hoffentlich bald wieder zu treffen.

    Reicht oder?

  • Hallo Nanci ... :rolleyes:

    ALLES guuuuuuuuut...reicht...& danke für deinen Möpi-Lebenslauf... :thumbup:

    CU 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hi Nanci,
    toller Lebenslauf ;) jetzt wissen wir bescheid :thumbup:
    wünsch Dir immer viel Spass beim fahren und im Forum :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Naci,

    schön das Du jetzt auch hier bist. Viel Spaß mit Deinem Bike und immer genügend Grip unter den Reifen!

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Hallo Nanci,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :D
    Vor allem eine Unfallfreie Saison 2016

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Nancy

    Was für eine Vorstellung. Na dann Willkommen bei den
    V4 verrückten und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Man sieht sich.
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Nancy, dann auch noch ein Hallo von mir und viel Spaß hier :thumbup:

    gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl