Hartnäckigkeit mit freundlich bleiben lohnt sich manchmal

  • Der eine oder andere weiss das ich eine Puigscheibe gekauft habe 2.Hand aber neu verpackt,die mangelhaft in der Produktion war.Slavko hatte angeboten sie zurückzunehmen und das Geld zurück zuzahlen.Mich packte aber der Ehrgeiz.Ich bat Puig sie zurück zunehmen.Sie verwiesen mich an Motea die sie verkauft hatten ,im März wohl gemerkt. Die wiederum verwiesen auf die Rückgabe Bedingungen.Ok ok ich wusste Anrecht habe ich darauf nicht.Ich ließ nicht locker appellierte so und so an ihre Kulanz und ob man wegen der Summe auf Bedingungen pochen oder auf Kundenzufriedenheit.3 mal habe ich freundlich appelliert.Entweder wurde ich nervig weil sie sahen so abwimmeln lässt der sich auch nicht oder habe sie mit dem Appell erreicht .Hin und Rücksendung muss bezahlt werden aber die Scheibe wird getauscht.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Du meinst die mangelhafte Produktion! sehe ich das so richtig Christian?

    gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hmm ich habe sie ja auf einigen Bildern gesehen das sie drauf ist und Ralf Halbig gefragt, der schon 2 Scheiben ohne Probleme verbaut hat.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon