V4-Styling

  • Hey V4-ler,

    voller Staunen hab ich in der Galerie eure krass gestylten Maschienen bewundert..

    Haben vielleicht ein paar von euch Lust mitzuteilen wo es solche Aufkleber, Schriftzüge, V4-Logos u.ä.

    zu bekommen gibt? -Wenn ja, ich würd mich freuen.. ;)

    Schonmal Danke..

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Teilweise sind die Schriftzüge in Eigenregie entstanden...
    Allerdings gibt es für den Herzschlagschriftzug nur EINEN (den ich kenne), der seinerzeit eine Bestellung entgegennahm & weitergab...
    Leider haben die "besonderen" Bestellungswünsche etwas überhand genommen...
    & der Uwixx (Uwe) hat sich zurückgenommen...
    So wie seinerzeit der Werbefuzzi im VFR-OC...
    Ich denke mal Uwe liest hier mit..
    Oder Du schreibst ihn mal per PN an...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hey lammy,
    danke schonmal für den Tipp..

    Was ich hier noch beisteuern könnte sind die Schutzfolien die es neu bei Thurn gibt.
    Ist vielleicht nicht gerade der Styling-Hammer, aber ich finde auf einer schwarzen SC63
    sehen die richtig gut aus, und obendrein haben die sogar einen praktischen Nutzen..



    Waren einfach an zu bringen, und halten trotz der eigentlich eher ungünstigen Position tadellos!

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Hi Daniel
    hierzu findest Du im Forum einen Beitrag. V4 Logo Aufklebersatz. Ich werde das in den nächsten Tagen noch einmal aufleben lassen und dann können wir noch eine Runde starten. 8)
    Anscheinend haben hier noch ein paar Leute Interesse an den Aufklebern. :P

    V4 Logo Aufklebersatz

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hi Uwe,

    das wär ja super wenn du nochmal eine Runde starten würdest..
    Falls es eine Warte-Liste geben sollte..

    1. Daniel110791 :D

    P.S. Dein Bike ist eeecht der Hammer.. :thumbup:

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Hi Uwe,

    das wär ja super wenn du nochmal eine Runde starten würdest..
    Falls es eine Warte-Liste geben sollte..

    1. Daniel110791 :D

    P.S. Dein Bike ist eeecht der Hammer.. :thumbup:

    Also, ich habe Aufkleberberni gerade angeschrieben und wenn er mir das Go gibt dann geht es hier weiter :/ V4 Logo Aufklebersatz

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • @Daniel . Danke für den Tip mit der Schutzfolie , das hab ich schon gesucht und schon bestellt. Danke an die Firma Thurn für das gute Gespräch.


    @ Uwe Dir ein großes Danke schön das du dies wieder in Angriff nimmst. Ich würde mich freuen wenn es mal ein Tankpad geben würde mit dem Herzschlag Design , das hier mal als Vorschlag.


    Gruß Geerd

  • Mit dem Thema "Tankpad" hatte ich auch so meine Schwierigkeiten.. :/

    Eigentlich gibt es ja nur eine Firma die Tankpads in guter Qualität und auf
    die SC63 zugeschnitten anbietet..und das ist die Firma: MOTOGRAFIX

    http://officialmotografix.com

    Viel haben die für die SC63 auch nicht, aber wenigstens ist es passend..


    Fand ich von allen die beste Alternative, und bin jetzt auch sehr zufrieden damit.
    Gibt es auch noch in rot.. ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • @ Daniel , ja hab ich mir auch angeschaut und auch das passende Seitenteil dafür ist schon ein stolzer Preis .
    Tank Pad 29 Euro und für das Seitenteil noch mal 65 Euro. Das will gut überlegt sein und daher sucht man immer nach alternativen die bezahlbar sind und das gewisse etwas haben.

    Gruß Geerd

  • Das Tank Pad laß ich mir ja gefallen und ist ok. Nur das Seitenteil Pad ist schon mächtig teuer. Würde mir schon gefallen aber 65 euro ist mir zu teuer. Ich würde gerne das Herzschlag Design haben wenn es als Tank Pad geben würde plus Seitenteil.
    Gruß Geerd

  • Genau deswegen hab ich dieses Thema ja mal auf gemacht, um Alternativen zu finden..
    Klar, Motografix ist teuer, aber was soll man machen?
    Sonst habe ich nicht viel, bzw. eigentlich garnichts gefunden, was passend für die SC63
    angefertigt wurde.. ;( ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Es gibt genügend Tankpads auch günstig sie sollen ja an der richtigen Stelle schützen, ich habe 9€ bezahlt und nichts verkratzt.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Hey Andy,
    hab ich bekommen. Klar, die Aufgabe die ein TankPad hat, nämlich den Lack zu schützen, ist voll erfüllt.
    -Aber, du hast dein Bike so geil gemacht, Sitzbank auf gepolstert, andere Fußrasten, DAM usw. da ist optisch gesehhen
    dein TankPad nicht so der Blickfang.
    Bei dem was du schon in dein Bike an Geld rein gesteckt hast, könnte das TankPad auch mehr als 9,-€ kosten..
    Ansonsten finde ich dein Bike richtig geil.. :thumbup:

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Danke Daniel ich finde die grossen bisher gesehenen aber hässlich .Die muss doch nicht auffallen sondern schützen und das finde ich dezent.Ist wie bei der Beschriftung .Ich finde so einen Riesenflügel am Motorrad macht was her auch das Herzflimmern und V 4 Logo sieht gut aus aber ich möchte es nicht auf meiner Seiten verkleidung haben.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon