Kurze Vorstellung

  • Hallo,
    wollte mich mal kurz vorstellen.
    Vorname: Andreas
    Alter: so etwas über 50
    Wohnort:Hamminkeln

    Bike: VFR1200F,DAM,LSL-Lenker und was man sonst so braucht.

    Vorher habe ich xj600, 800 Trude, 1000 Varadero, CBF1000 und eine CB1300 gefahren.

    Hab schon viel im Forum gelesen. Echte Probleme gibts ja nicht mit der VFR. Ist eben ein klasse Bike.

    Gruß
    Andreas

  • Ja dann... willkommen und recht viel Spass hier :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo,
    wollte mich mal kurz vorstellen.
    Vorname: Andreas
    Alter: so etwas über 50
    Wohnort:Hamminkeln

    Bike: VFR1200F,DAM,LSL-Lenker und was man sonst so braucht.

    Vorher habe ich xj600, 800 Trude, 1000 Varadero, CBF1000 und eine CB1300 gefahren.

    Hab schon viel im Forum gelesen. Echte Probleme gibts ja nicht mit der VFR. Ist eben ein klasse Bike.

    Gruß
    Andreas



    WELCOME Andreas... :thumbup:

    Bevor ich frage, stöbere ich gerne herum...
    ...allerdings kann ich aus deiner/deinen Aufzählung/Angaben die (für mich) entscheidene Sonderausstattung nicht finden... ;)

    Also, was könnte ich meinen... :?:

    ...bis später... 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lammy (4. August 2016 um 21:56)

  • Herzlich willkommen, Andreas :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Andreas
    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Musste erst einmal schauen wo der Ort Hamminkeln liegt.

    Sind nur 371 km von unserem Stammtisch im Norden entfernt, das schafft man (Mann) locker am Abend, einfach mal vorbei zuschauen :P :P

    Viel Spaß hier :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (5. August 2016 um 06:58)

  • @lammy
    Hallo Stefan, was braucht Mann denn noch so am Mopped. ??? Wurstblinker und Minibar sind bestellt, haben aber Lieferzeit.
    Bei mir sind noch LSL-Hebelei, der nette TOMTOM , To Sellerie Sitzbank, kleiner Kennzeichenhalter und eine Hinterradabdeckung verbaut. Bis aufs Navi war alles vom Vorbesitzer eingebaut worden.
    Stand beim BMW Händler und hat nur auf mich gewartet. Keine Ahnung warum mein Vorgänger sie nicht mehr wollte.

    Gruß
    Andreas

  • Glückwunsch zu deiner neuen Perle und herzlich willkommen hier im Forum :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Andreas, viel Spass bei der aktiven Teilnahme hier im Forum und hab eine gute Restsaison 2016

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • @lammy
    Hallo Stefan, was braucht Mann denn noch so am Mopped. ??? Wurstblinker und Minibar sind bestellt, haben aber Lieferzeit.
    Bei mir sind noch LSL-Hebelei, der nette TOMTOM , To Sellerie Sitzbank, kleiner Kennzeichenhalter und eine Hinterradabdeckung verbaut. Bis aufs Navi war alles vom Vorbesitzer eingebaut worden.
    Stand beim BMW Händler und hat nur auf mich gewartet. Keine Ahnung warum mein Vorgänger sie nicht mehr wollte.

    Gruß
    Andreas

    Na, mit oder ohne Kupplungs-& Schalthebel... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)