Jetzt endlich die Vorstellung

  • Hallo und liebe Grüße an alle.

    Wo fange ich an !? Naja vor ca. 100 Jahren den Führerschein gemacht, bei der GST für 60 Mark ( Ost) auf einer TS 150, es war 1981 im ersten Lehrjahr :D. Dann 2 Jahre !50iger gefahren bis ich preiswert ein Auto bekam. (Saporoschetz 965 A später dann 968) Alle aus dem Osten werden wissen was das war der Rest Onkel Google. Damit hatte sich Motorrad fahren erledigt. :thumbdown: Ich weis verdammt lange Zeit. Habe mir um auf Arbeit zu kommen 2009 einen Chinakracher gekauft (125cm³) habe ich übrigens immer noch ;( .
    2010 bot mir ein Freund an mal seine GSR 600 zu probieren. Lange Diskussionen von "ich kann das nicht mehr" bis hin "wenn ich sie dir kaputt mache". Er lies nicht locker (Gott sei dank)
    Habe es dann gewagt, am Anfang mit der Einstellung --> ich kann das nicht mehr <X und was soll ich sagen das war so GEEEEIIIIIIL wieder Moped zu fahren. Es war als hätte man nie aufgehört :thumbup:
    Er dann irgendwann 3 Wochen Urlaub und ich 3 Wochen GSR fahren :thumbup: :D
    Danach vom Cousin eine 750 Katana zum benutzen bekommen. (Er hatte keine Zeit zum fahren.) Unterschied wie Tag und Nacht
    Irgendwann mit der Regierung gesprochen ob ich mir denn was eigenes zulegen kann. (Vorher immer abgewaschen und Müll raus gebracht :saint: :saint: )
    Einfache Antwort: Ja
    Das war dann Anfang 2014
    Diese Probe gefahren: CBF 1000 F --> empfand ich gut
    Nach der Probefahrt um eine VFR 1200F geschlichen mit dem Ergebnis das ich die Woche darauf mit einer Probefahren durfte.

    Einfach nur Geil

    So mit der Regierung zum Händler und die CBF 1000 F gezeigt --> Die andere habe mir nicht getraut, stand aber nicht weit weg ;) Mit dem Ergebnis warum nimmst du nicht die (mit dem Finger auf die VFR 1200F gezeigt), die sieht doch viel besser aus.
    Ich glaube ich konnte mir mein glückliches Grinsen nicht verkneifen :D :D :thumbup: :thumbup:
    Ich bin dann leider wieder Krank geworden. Habe seit ca. 13 Jahren immer wieder Fieber und andere Probleme und keiner findet eine Ursache. Habe im Umfeld von Leipzig schon in fast jedem Krankenhaus gelegen. :cursing: :thumbdown:
    Juli 2014 alles wieder gut und meine Frau zeigte mir eine private Anzeige: Eine in Silber von 2011 und ein Schalter (Roller habe ich schon :whistling: ) NIcht böse gemeint nur halt noch keine DCT probiert. :saint:
    Bin dann mit ihr nach Hause gefahren und meine Frau mit dem Auto hinterher. :thumbup: :thumbup:
    Dann immer wieder Krank :cursing: bis jetzt sehr wenig gefahren. Die letzte Zeit geht es wieder. :thumbup: Vergangene Woche mit ihr auf Arbeit gewesen und am Mittwoch wollte ich mit ihr wieder nach Hause. --> Hinterreifen platt irgendwas eingefahren (Reifen waren Gott sei Dank sowieso fertig). Es war noch die originale Bereifung. Habe jetzt Roadtec 01 vorne und hinten drauf. Bis jetzt :thumbup:
    Habe hier ja immer mit gelesen wenn es ging. Fühle mich hier wohl und gut aufgehoben :thumbup:

    So das war es, ich hoffe ich habe kein Buch geschrieben und ihr habt alles gelesen

    Viele grüße Thomas

  • JaMenschMoinThomas... ;)

    WELCOME unter den Gleichgesinnten... :thumbup:

    Alles Gute, GESUNDENDE & immer hübsch knitterfrei bleiben... 8)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • noch keine DCT probiert. :saint:

    Dann solltest Du es auch lassen ... denn sonst wärst Du sofort mit Deiner nicht mehr glücklich. ;)

    Drücke Dir die Daumen daß Du noch viele Kilometer mit Ihr machen kannst ... trotz Krankheit !

    Gratuliere zum Status "aktiv" hier im Forum ... man schreibt sich. :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    • Offizieller Beitrag

    Servus Thomas,

    schöne Vorstellung und so oder ähnlich ging es hier vielen :)
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Dicken und natürlich hier im Forum.
    Als fleißiger Mitleser wirst Du ja auch wissen das es von Dir bis zum Ort des Pfingsttreffens 2017 nur gut 100km sind. :D

    Gruß
    Micha

  • Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mir seiner Perle.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Thomas,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß.
    Deine Frau scheint dich ja seeeehr gut zu kennen :thumbup:

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Thomas

    wenn ich zu lange nicht VFR fahre, bekomme ich auch so was wie Fieber. ;)

    Vielleicht ist ja jetzt alles besser. Hoffentlich sehen wir uns mal.

    Gruss Oliver

    PS: Tolle Gattin, Kompliment für Ihre Hartnäckigkeit und Ihren guten Geschmack.

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo Thomas, auch von mir ein herzliches Willkommen. Nette Geschichte zum Lesen, allerdings ist das mit dem Fieber echt schei.e. Bleib da aber nicht locker, irgendeine Ursache muss es da geben. Ich drücke dir die Daumen.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Moin Thomas, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur absoluten Augenweide (deiner VFR) und natürlich ein herzliches Willkommen hier im Forum. Krankenhäuser muss man meiden! Gesund wird man schneller Zuhause im Rahmen seiner Liebsten und jetzt auch mit deiner VFR :thumbup:

    Wünsche dir eine tolle Restsaison 16 und bleib immer guter Laune!

    Gruß vom Jadebusen

    Stefan

    ....schreibt

  • Hallo Thomas, herzlich willkommen hier im Forum und vor allem wünsch ich dir Gesundheit :!: . Das ist das einzige was man sich nicht kaufen kann. Das richtige Motorrad hast du dir ja gekauft und damit wirst du genug Spaß haben.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hi Thomas,
    Na das war doch mal eine ausführliche Vorstellung. Es gibt auch Frauen die Wissen was sich Männer wünschen und wir haben beide so eine erwischt ;) Hoffe du findest mal einen Spezialisten,der dir gesundheitlich helfen kann. Also dann viel Spaß mit deiner VFR und natürlich auch hier bei uns im Forum :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo und liebe Grüße an alle.

    Vielen Dank für die nette Begrüßung. Werde ab jetzt wenn möglich hier auch ab und zu meinen mehr oder weniger Qualifizierten Senf dazu geben. :D ;(

    Viele grüße Thomas

  • Hallo Thomas, willkommen hier hast ja eine umfassende Vorstellung gemacht :thumbup:
    wünsch Dir hier, mit dem Moped immer recht viel Spass und vor allem Gesundheit :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)