Verkauf mehrerer Teile für VFR 1200

  • Hallo Leute ,
    Hat jemand Interesse an ein paar Daytona Spirit XCR Stiefel,Gr.42,mit Gore Tex Membrane,sprich wasserdicht.Habe sie eine Saison gefahren,sind super bequem,auch ohne Mopped.Da ich eine VFR mit DCT hatte,auch keine Spuren am Schaltfuss.Neupreis 299€.Mit Versand 120€.Bei Interesse bitte melden.
    Gruss Thomas
    Ein Bild leider verdreht,einfach Bildschirm drehen :thumbup: ,Sorry

  • Hallo Thomas, ich nochmal. Ich habe die Stiefel bei Amazon gefunden und könnte sie mir zwecks Anprobe zuschicken lassen. Einfacher wäre es allerdings, wenn Du sie zurücknehmen würdest, falls sie nicht passen sollten. Versand würde ich übernehmen.
    Wenn Du natürlich schon andere Interessenten hast, hat sich das erledigt. Gib mir nur kurz Bescheid, wie wir es machen wollen.

  • Hallo Micha,
    Hast Du keinen Louis Laden in der Nähe.Kurz hinfahren,anprobieren,fertig.Am besten vorher anrufen,ob Stiefel da sind.Meiner ist auch 40 Kilometer weg.Würde ich trotzdem machen.
    Bei Amazon müsstest Du Dir ja mindestens 2 Paar bestellen,42 und 43,um sicher zu sein,was Dir passt.Vielleicht ist der 43er auch noch zu klein.Und dann?
    Ich habe hier ja schon mehrere Sachen,siehe Seite 1,verkauft und bisher sind keine Beschwerden gekommen.Wenn es Dir Recht ist überweise das Geld,ich sende Dir die Stiefel und sollten sie Dir wirklich nicht passen,schickst Du mir sie zurück und Du bekommst Dein Geld abzüglich Versand wieder.So haben wir beide ein gewisses" Risiko",die man bei solchen (Ver)Käufen halt eben hat,aber da brauchst Du absolut keine Angst zu haben.
    Gruss Thomas