Zurück aus den Alpen

  • Hallo V 4 Gemeinde,ich war ja mit meiner Dicken (DCT)in den Alpen.Wetter traumhaft,das erste mal seit ich in die Alpen fahre kein Regen.Ich konnte es ja kaum erwarten mit der DCT in die Berge zu kommen,kein
    Leistungsverlust beim hochschalten einfach nur Genial.Manchmal frage ich mich warum hast du dir nicht gleich die DCT gekauft.Als ich vor 5 Jahren die erste VFR 1200 kaufte,bot mir der freundliche die DCT ja an.
    Aber ich sagte zu ihm seh ich aus wie ein Rentner?Ich bin Sportler und will auch Sportlich fahren,auch wenn ich in richtung 60 gehe.Also sie lässt sich sehr gut die Pässe hochjagen,allerdings wurde sie nicht fürs
    Stilfserjoch gebaut :D aber wir haben es trotzdem ziemlich flott geschaft,mit Verkehr in ca.25 minuten.Wir haben täglich 400-450 km zurückgelegt in den Alpen,das beste daran war sehr wenig Verkehr daher
    konnten wir uns so richtig austoben.Ach ja mein Spezl fährt GS.bei manchen Pässen war er mir in den Kehren überlegen, aber nur wegen dem langen Radstand meiner Dicken ansonsten ist die VFR das beste was mir
    in den letzten Jahren untergekommen ist.
    Viele Grüße aus dem schönen Frankenland,und weiterhin hoffentlich noch gutes Wetter, und eine tolle Restliche Saison. ;)