Wie alt seid ihr ?


  • Hmmm... um das zu überprüfen bzw. zu überwachen wäre es hilfreich wenn hinter
    den Zahlenreihen die Usernamen stehen würden. :saint:


    MARTIN hat es als Einziger geschafft, auf die ursprünglich gestellte Fragestellung mit der "Übergangsproblematik" von "alten auf neuem Eigentümeralter" mit einzugehen !
    Die restlichen Kommentare richteten sich allein auf meine Einleitung, welche ursp. die Schwierigkeiten der Übersicht mit verdeutlichen sollte !
    In/ab10/2016 wurde selbstverständlich Jede/Jeder hier mit aufgenommen... ;)
    WAS jetzt WER mtlw. fährt, stand überhaupt nicht zur Disposition !!!

    Mit KEINEM Wort wurde etwas, auch nur im ANSATZ, mit Ansatz-, Fragezeichen o. Emojis abschätzig zum Ausdruck gebracht!!!

    Nirgendwo findet sich etwas "hinter dem Rücken gemacht", gerade weil HIER Jede(r) & ALLES in einem offenem Forum mitlesen & "bewerten" kann!!!

    Nur nur das Jede(r) schreibt & liest was er mag, ...gerade in DIESEM Thread steht neben dem generellem Altersdurchschnitt, auch die AKTUALITÄT zu beachten...!!!
    Bisher hat (hftl.) jeder auf sich geachtet & eingebracht... ;)
    Aber bitte auch bei, z.B. einem Forenwechsel, -aufgabe, o.ä. ... ;) ...?

    DAS wären ...REGEL'n, auf die Ich nicht "bevormundend" hinweisen konnte/durfte/wollte... :D

    Aus gutem Grund, wie man(n & frau) hier an den rein subjektiven, haltlosen Unterstellungen & Fehlinterpretationen sehen kann... 8)

    Ich beantworte gerne JEDE Frage, wenn sie denn sachlich gestellt wird... & die,
    die es nicht "können", sollten es ...bei sich behalten & endlich aufhören, ihre angepasste Realität (postfaktisch) wahr-zu-nehmen, dar-zu-stellen & in einem offenem Forum Mobbing zu versuchen... :S :D

    Die Gedanken sind frei...aber bitte vorsichtig & langsam verarbeiten...

    ...just my 2 Cent...

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Da hab ich ja was losgetreten mit meiner blöden Frage :D

    Mach dir da mal kein Kopf. Stefan zieht sich jeden Schuh an. Seine Texte tragen doch auch zur Erheiterung bei :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Da hab ich ja was losgetreten mit meiner blöden Frage :D


    Hallo Andreas... ;)
    Soooooo blöde war Deine Frage gar nicht...
    Früher o. später wär es eh zu einer Revision gekommen... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)