VFR gesichtet

  • Heute Nachmittag gegen 17.00 Uhr auf der Schwarzwaldhochstrasse Richtung Baden Baden ne rote 1200er (Mann lässt sichs' hier oben aushalten - Kurven ohne Ende und die Aussicht eine Augenweide) :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Sonnabend so gegen 16:00 Uhr kam uns eine Rote kurz vor Plön entgegen.

    Eine weitere Rote hat mich ständig verfolgt und war immer dicht hinter mir :thumbup: Ich glaube das war Kalle HH :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Soeben habe ich eine crossi in Cuxhaven gesehen. Kreisverkehr an der b73 Richtung Hafen Gebiet.
    War das Schlusslicht in einer größeren Gruppe.
    Vorne weg ein BMW reisekreuzer...

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • vor 45 min. in der Garage - parkte neben mir, nahm die Koffer ab und fuhr wieder weg.

    Falls ihn jemand einholt, Essen ist dann da :thumbup:


    :P :D Was hast du erwartet,Nanci? Ich hoffe, es ist was zu Essen, was sich gut heute Nacht aufwärmen lässt :D :D :D

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Heute von Rheine über Ochtrup nach Haltern am See und zurück.
    1x 800X in schwarz, 1xCT in rot/schwarz, 1x1200F(D) schwarz mit schwarzer Puig,
    1x 750 in schwarz, 1x800 in silber (Hubert-MS_MagnaR43) und natürlich wieder die rote die mich ständig verfolgt
    Ist bislang Rekord Sichtung (außer bei Forentreffen)!!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Fuhr heute gegen 11.55 Uhr auf der B54 in Richtung Limburg/Lahn , in Aarbergen kam mir eine rote VFR1200 entgegen. Eine (r) aus dem Forum?

  • bin heute irgendwann zw. 10 u. 11 Uhr auf der A81 Ri. Singen Kilometerlang
    einer roten mit AB Kennzeichen hinterher gefahren, war mit der Dose unterwegs.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Heinz

    Das war wohl ich.

    Grüße vom Rhein

    Wolfgang

    So klein ist die Welt Wolfgang. Bin noch über Altenkirchen Richtung Sieg gefahren . Über Eitorf Richtung AB , dann bis Nentershausen und Landstraße zurück ins Rhein-Main Gebiet.

  • Am Sonntag 17:40 Uhr in Neuwürschnitz. Eine schwarze an 3. Position in einer 5er Gruppe. Kam aus Richtung Autobahn.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D