VFR gesichtet

  • Heute weiße SC 63 auf der B92 Ortsende Adorf/Vogtland in Richtung Bad Brambach bzw. Bad Elster gesehen. Zeitpunkt war etwa 11.35 Uhr.

    War es einer von uns ??

    Jop das war meine wenigkeit. Hab mal geschaut da bin ich grad auf Arbeit gefahren ;(

  • Gestern, Samstag, ca. 12:30, in Boppard-Buchholz zwei VFR 1200 gesichtet. Ich stand gerade zum Tanken an der HEM-Tankstelle als drei Motorräder auf der B327 Richtung Kastellaun vorbeifuhren: Vorneweg eine Silberne und als Dritte eine in weiss. Tolle Motorräder!

    Viele Grüße
    Markus

  • Heute Nachmittag so um 16:00 Uhr ist mir eine Silberne VFR1200 mit Koffern
    in Zaberfeld-Michelbach begegnet.
    Wars einer von den aktiven im Forum, od. einer der im Hintergrund nur mitliest. ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Gleich 3 VFR´s am Sonntag den 12.10. gesehen.

    Die erste Silber zwischen Bad freienwalde und Bruchmühle.

    Die 2. Hinter Bruchmühle auch silber.

    Und nochmal nen Km weiter kurz vor Hohenwutzen an der Kreuzung richtung Oderberg eine Rote.

    Man da is wohl irgendwo nen NEst :D

    Hubraum geht vor Wohnraum :thumbup:

  • Bin da auch oft unterwegs. Wir können uns auch gerne für den 12.10. am Schiffshebewerk verabreden. ;)

    Gruß Olaf

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Heute gegen Mittag eine weiße 12er mit original Toaster :D auf´m Parkplatz beim Netzkater in Illfeld am Harz... war mit meiner Roten mit silbernen Koffern da... wer war´s ??? :huh: ^^

    Beste Grüße, _wolverine_

    ...der tut nix, der will doch nur spielen... :thumbup:

  • Hi,..
    na und ich hatte gestern ein Zusammentreffen mit einer Roten auf dem Köterberg,..( HF Kennzeichen )
    Hab ihn angesprochen, war aber kein Mitglied aus dem Forum,.....also auch das gibbet,.... :)

    Gruß,...der Mike.. ;)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • Komisch.....

    sehe hier fast nie VFR. Nur meine Rote, wenn ich vor Metzgereien stehe.

    Bin deshalb nach London.

    Da sieht man weisse VFRs öfter. Werden von netten Leuten gefahren. Meistens als Eskorte für Leute, die selber im Auto sitzen und gefahren werden. Sieht man in London sehr oft. Manchmal sind bis zu 8 VFRs dabei....Die heizen dann mit ziemlichen Tempo dem betreffenden VIP voraus...


    Beset Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • 2 Wochen VFR-Entzug beim Urlaub mit der Dose auf Korsika, immer wieder nur GS gesehen.
    Doch dann bei der Abreise im Fährhafen von Bastia eine weiße VFR aus Italien.
    Wobei ich der Meinung bin, dass Korsika für unsere VFR nicht das richtige Revier ist,
    mit der CT wäre mann dort wohl besser beraten.
    Und Mitte Okt. weiß ich dann ob Sardinien ein geeignetes Revier für die VFR ist. 8)

    Dateien

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hi norace,...
    Danke für das Bild,....bin immer noch am überlegen ob ich die Scheibe meiner weißen VFR komplett schwärze oder nur bis zum Tachorand einfärbe,..
    So schlecht finde ich die komplette dunkle Scheibe jetzt nicht,..


    Zu Sardinien,..
    na mein Neid ist Dir gewiss,....ich hoffe nach der Heimkehr auf ein paar schöne Bilder für alle Daheim Gebliebenen,...
    Gehts auf eigener Achse darunter, oder via Dose / Hänger / Reiseunternehmen ? Meine Frage zielt auf den Umstand das die Koffer doch recht klein sind.


    Gruß,...Mike.. :)

    Unser "Glücksschwein " VFR1200XD

  • Zu Sardinien,..
    na mein Neid ist Dir gewiss,....ich hoffe nach der Heimkehr auf ein paar schöne Bilder für alle Daheim Gebliebenen,...
    Gehts auf eigener Achse darunter, oder via Dose / Hänger / Reiseunternehmen ? Meine Frage zielt auf den Umstand das die Koffer doch recht klein sind.

    Hi Mike,
    da ich weder Hänger noch Sprinter besitze, und die Anfahrt mit Motorrad um diese Jahreszeit über die Alpen zu riskant erscheint,
    geht es mit einem Reiseunternehmen da runter. hier: http://www.wheelies-online.de/sardinien.html

    Ist in Verbindung mit meinem freundlichem HH, die das letztes Jahr schon zusammen gemacht haben.
    Bin gespannt wie alles klappt, Mopeds und Fahrer werden im Bus bis nach Livorno gebracht, dann gehts mit der Nachtfähre
    nach Olbia. Und das Gepäck wird im Sprinter direkt zum Hotel gebracht.
    Diese Woche noch den 24000er KD neue Pellen drauf, und am Fr. 5. Okt. wird verladen.
    Dann gibt es eine Woche Spass pur. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)