VFR gesichtet

  • Heute gegen Mittag in Grünheide vor der Drogerie, eine Silbergraue. Im vorbeifahren gesehen.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • gestern Nachmittag stand eine silberne am Lühe Anleger im Alten Land.
    Leider den Fahrer nicht getroffen.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • gestern Nachmittag stand eine silberne am Lühe Anleger im Alten Land.
    Leider den Fahrer nicht getroffen.

    Ja Hallooo
    am Nachmittag so gegen 15:30 waren wir(Kalle, Gabi, Katrin und ich) auch dort. Die silberne ist uns auf der Rückfahrt so gegen 16:00 Uhr entgegengekommen. Hm, der Fahrer (inkl. Sozius) war sichtlich überrascht, dabei waren wir STVO konform. :P

    Schade das wir uns nicht getroffen haben

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ja Hallooo
    am Nachmittag so gegen 15:30 waren wir(Kalle, Gabi, Katrin und ich) auch dort. Die silberne ist uns auf der Rückfahrt so gegen 16:00 Uhr entgegengekommen. Hm, der Fahrer (inkl. Sozius) war sichtlich überrascht, dabei waren wir STVO konform. :P

    Schade das wir uns nicht getroffen haben

    Gr Uwe

    das war knapp :D wir sind um 1500 Uhr wieder los nach Emsen zum ADAC Kaffeetrinken.
    Wir müssen unbedingt an unserer Kommunikation arbeiten ;)

    Ps.: was verstehst du unter STVO konform :thumbup: :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • das war knapp :D wir sind um 1500 Uhr wieder los nach Emsen zum ADAC Kaffeetrinken.
    Wir müssen unbedingt an unserer Kommunikation arbeiten ;)

    Ps.: was verstehst du unter STVO konform :thumbup: :D

    Hi Harald,
    das ist ein Insider :P muss ich Dir mal beim nächsten Treffen erklären STVO = Straßenverkehrsordnung, nur etwas flexibler ausgelegt falls Du verstehst was ich meine. In Hamburg sind die Blauen etwas großzügiger und achten mehr auf die Farben. :thumbup: Oder so ?(

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Uwe: ich habe seit dem graue Haare!

    wo denn ???? :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Heute schwarze CT mit DCT in Olsberg auf der Motorradmesse gesehen. Einer von hier?

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Uwe: ich habe seit dem graue Haare!

    Mensch Pike im Harz hast Du gefehlt. So eine geile Truppe. Racing vom Feinsten. Alles nach STVO gemäß der Hildesheimer Verordnung.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.


  • Mensch Pike im Harz hast Du gefehlt. So eine geile Truppe. Racing vom Feinsten. Alles nach STVO gemäß der Hildesheimer Verordnung. Gr Uwe


    Schön dass ihr Spaß hattet :thumbup: Aber noch so´ne Tour und mir fallen zusätzlich die letzten Haare aus. Mein Herz und ausserdem erwischt es immer die Falschen - ...wo ich doch kein Wässerchen trüben kann :saint:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )


  • Schön dass ihr Spaß hattet :thumbup: Aber noch so´ne Tour und mir fallen zusätzlich die letzten Haare aus. Mein Herz und ausserdem erwischt es immer die Falschen - ...wo ich doch kein Wässerchen trüben kann :saint:

    Och Pike,
    solange Du keine silberne fährst, ist doch alles in Butter. Von wegen kein Wässerchen, Du hast mir fast die Farbe vom Nummernschild weggeschrappelt =O :D Oder so :thumbup:

    Gr Uwe 8)

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • ...wo ich doch kein Wässerchen trüben kann

    tz tz tz .... was hier so alles erzählt wird ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • War heute bei Cuxhaven unterwegs und hab eine schwarze Dicke, Richtung Cuxhaven unterwegs, locker gergrüßt.
    Ich trug einen neongelber Helm.
    War das vielleicht einer aus dem Forum?
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot