VFR gesichtet

  • Cooler
    Schnappschuss und Lammy als einziger im Gegenverkehr
    Zum Glück nen guten Tourguide erwischt
    Gruß Micha

    ..Ich lese immer nur "Gegenverkehr"... :saint:
    Wer nicht dabei war & keinen Streckenverlauf-Einblick hatte, kann auch nix vom Gegenverkehr gesehen haben, geschweige denn...
    ..dazu etwas sagen ....pro sobrietate... :!:
    Der Maddin isn Guuuder...selbstredend... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Alsooooo..... im Gegenverkehr war da gar keiner :thumbup:
    denn den hätten wir dann nicht mehr mit zurück gebracht 8o
    der Lammy holt sich nur den ganz tiefen Blick in die Kurve ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • War Sonnabend mit Kalle HH unterwegs, Elbuferstraße ca. 12:00 Uhr da ist uns eine Rote (grelle Warnweste) entgegen gekommen.

    Erst dachten wir es ist Pike, aber dafür war er zu langsam :P Spaß muss sein

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Am Samstag vor dem Geronimo / Möhnesee weiß/schwarz, mit Sozius.
    War beim Abflug, wir gerade gelandet.
    Nett gerüßt und ab gings.

    Gruß TOM

    Jau, das war ich. Bin seit einem Monat Mitgleid im "VFR Club" und seit dem auch hier angemeldet.
    Hallo in die Runde :)

    Gruß Chris

  • Hättest halt nach Ilmenau kommen sollen :P
    da hatte es unzählige :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Am Samstag in der Heide gegen 16:00 Uhr zwischen Eyendorf und Lübberstedt ne weiß/bunte CT. :D
    Ob das der Dirk war? :?:

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Hallo norace,
    das sind mir dann schon wieder zuviele aufeinmal, mit Rudel Bildung hab ich es nicht so, aber die eine oder anderen oder Fahrer zusehen oder treffen wäre schon schön. Aber was nicht ist kann ja noch werden, aber wahrscheinlich nicht da ja das vfr 1200f Projekt von Honda eingestellt wird.

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo norace,
    das sind mir dann schon wieder zuviele aufeinmal, mit Rudel Bildung hab ich es nicht so, aber die eine oder anderen oder Fahrer zusehen oder treffen wäre schon schön. Aber was nicht ist kann ja noch werden, aber wahrscheinlich nicht da ja das vfr 1200f Projekt von Honda eingestellt wird.

    Hallo Uwe, was meinst Du mit Rudelbildung ?( doch nicht das gesellige beisammen sein am Abend 8o
    beim fahren sind wir max. in 6er Gruppen unterwegs so dass der Spassfaktor nicht auf der Strecke
    bleibt. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)