Conti bringt neuen RoadAttack 3

  • Interessant ... vor allem mal wieder das Marketing mit den Namen für die ganzen "tollen neuen Technologien" ... zum Glück zählt für mich nur wie er sich in der Praxis auf der SC63 macht ... Die tollen Namen gibts umsonst. ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Interessant ... vor allem mal wieder das Marketing mit den Namen für die ganzen "tollen neuen Technologien" ... zum Glück zählt für mich nur wie er sich in der Praxis auf der SC63 macht ... Die tollen Namen gibts umsonst. ;)

    MIcha, das hört sich aber doch alles sehr sehr wichtig an :D und wenn die das so schreiben, dann werden wir das alles doch bestimmt brauchen :saint:
    Werde mal sehen, eventuell für 2018 eine Option, wenn meine Dunlop Roadsmart III dann mal runter sind.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • <EasyHandling und Groundingfeeling auf Benchmarkniveau mit TractionSkin passen ja durchaus ins digitale Zeitalter> :)

    Ich fahr den "alten" Conti RoadAttack gerade ein, bisher bin ich recht angetan.
    Auch nass gefällt er mir.
    Kippt nur sehr leicht ab, aber daran hat man sich ja schnell gewöhnt
    Da kann im nächsten Jahr direkt mal zugreifen. :)

    Gruß Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

    Einmal editiert, zuletzt von mazz555 (12. November 2016 um 11:51)

  • Continetals neue für 2017

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Wie jetzt.... ?(
    hast Du Deine Reifen schon wieder runter geschruppt ;) :D

    Schön ist auf jeden Fall, daß auf der Conti-Seite ein tolles Motorrad zu sehen ist :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    Einmal editiert, zuletzt von norace (25. Dezember 2016 um 11:30)

  • Im Moment gibt es auf der Conti-Seite noch keine Reifenfreigabe für die Dicke ... wird aber sicherlich noch kommen.
    Die "GT" Version, welche wir ja höchstwahrscheinlich für die Dicke benötigen werden, kommt auch erst im 2.Quartal ... Das könnte vielleicht zum FST/Pfingsttreffen gerade noch so passen ... gibt ja sonst noch paar Alternativen. ;)
    Aber wirklich schönes Mopped im Banner auf der Webseite. :thumbup:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Zitat


    Wie jetzt.... ?(
    hast Du Deine Reifen schon wieder runter geschruppt ;) :D


    neee, :D die 20000km sind noch nicht voll und an meiner Kurvenknickfalte muss ich auch noch arbeiten. Aber man kann sich doch schon mal informieren ;)

    Zitat


    Schön ist auf jeden Fall, daß auf der Conti-Seite ein tolles Motorrad zu sehen ist :thumbup:

    ja, ein schönes Moped was Conti da auf seiner Seite hat :whistling:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Gut das Reifen auch so eine Glaubenssache ist. Ich fühlte mich immer wohl und sicher mit Metzeler, hatte Dunlop und Pirelli und bin mit der Dicken auf Metzeler Roadtec einfach glücklich und werde nicht mehr von Metzeler wechseln. 13 Jahre Metzeler bis jetzt .

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Gut das Reifen auch so eine Glaubenssache ist. Ich fühlte mich immer wohl und sicher mit Metzeler, hatte Dunlop und Pirelli und bin mit der Dicken auf Metzeler Roadtec einfach glücklich und werde nicht mehr von Metzeler wechseln. 13 Jahre Metzeler bis jetzt .

    Hallo Andy,

    dem kann ich Dir nur zustimmen :thumbup:

  • Hört sich ja garnicht schlecht an was den Conti angeht,
    bei mir kommt jetzt aber auch erstmal der Metzeler drauf.

    Ich habe ... genau wie Du ... derzeit noch die T30 Evo GT drauf ... gib mir bitte mal ne Info sobald Du die Metzeler Roadtec 01 getestet hast im Vergleich ... ich überlege auch grad ob bei mir wieder altbewertes oder neues draufkommt ... Danke Dir ! ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • ich finde die Videos auf Kurvenradius TV immer super. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)