Laberfred zum FST Groß Dölln 2017

  • Auf der HP steht auf der Startseite: "Parkplätze stehen gegen Gebühr zur Verfügung" :!: =O

    Zitat von der Anmeldeseite:

    Die aufgeführten Preise beeinhalten:

    Übernachtung inkl. reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, vielfältiges und umfangreiches Abendbuffet mit wechselnden Hauptgängen, vegetarischen Gerichten, großer Salatbar und leckerer Dessertvielfalt. Gesunde VitalEcke. Morgens und abends Laktose und Glutenfreie Speisen verfügbar. (Ohne Getränke)
    Vielseitiges Freizeit- und Abendprogramm
    Nutzung des Innenpools
    Nutzung des Fitnessraumes
    Kostenfreie Parkplätze


    Noch Fragen ? ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Da ja einige Teilnehmer von FST Groß-Dölln zum Pfingsttreffen fahren, liegt Berlin quasi auf dem Weg. Es würde die Möglichkeit bestehen das BMW-Werk in Berlin zu besichtigen. Da ich beruflich eine ganz gute Verbindung ins Werk habe, könnte ich bei Interesse eine Besichtigung der Motorradproduktion organisieren, die sich doch etwas von den sonst üblichen Besichtigungen hinsichtlich Detailtiefe unterscheidet. Also wenn Interesse bestehen sollte einfach ein Feedback abgeben. Evtl. kann auch hier der Meikel mit einer speziellen Seite unterstützen um die genaue Anzahl der Teilnehmer zu erfassen.

    Gruß Markus

  • Noch Fragen ? ;)

    Hey Doc,
    ich hätte doch noch ne Frage.. habe gerade die Reservierungsbestätigung vom Hotel erhalten..

    "Parkplatz
    Einen Pkw-Stellplatz können wir Ihnen direkt vor dem Hotel für EUR 10 pro Tag/Pkw, auf dem bewachten Hotelparkplatz
    gegen eine Gebühr in Höhe von EUR 6 (Oktober bis April) bzw. EUR 7,00 (Mai bis September) anbieten."

    Dafür ist das Hotel aber billiger als im Beitrag von Tattergreis beschrieben..
    Ich zahle jetzt für 3 Nächte für 2 Personen in 1 Doppelzimmer:

    177,- € Gesamtpreis..

    Da ist mir dann die Parkplatzgebühr auch egal.. ;)

    Ach ja, die Frage.. kannst du mir mal nen Link von der Anmeldeseite schicken? ..Danke

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Ich nehme meine Mopeds mit aufs Zimmer. Dann hat sich das schon mal erledigt :D
    Nein im ernst, Rocco hat das ja bestimmt nicht aus Spaß geschrieben, dass die Parkplätze kostenfrei sind. ^^
    Ich denke mal, das klärt sich schon noch ;) Ein wenig Zeit haben wir ja noch.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ich nehme meine Mopeds mit aufs Zimmer. Dann hat sich das schon mal erledigt :D
    Nein im ernst, Rocco hat das ja bestimmt nicht aus Spaß geschrieben, dass die Parkplätze kostenfrei sind. ^^
    Ich denke mal, das klärt sich schon noch ;) Ein wenig Zeit haben wir ja noch.

    Gruß
    Harald

    Vermutlich aber nur für die Moppeds, aber nicht für Auto+Hänger :?:

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Hab' auch die Bestätigung bekommen und zahle für Einzelzimmer 177.- für 3 Übernachtungen+HP.
    Komisch ist da schon , dass das Doppelzimmer genau den gleichen Preis hat, wie "Daniel179" schreibt.
    Die"kostenfreien Parkplätze" lt Rocco beziehen sich wahrscheinlich auf die "Mopeds". Kommt ja nicht jeder mit Hänger......
    Vllt kann Rocco das mal abschliessend klären. ?(
    Ein KO-Kriterium wär's in meinem Fall aber nicht :!:

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • 177,- € für's EZ passt ja..ist genau wie Rocco geschrieben hat.

    Wahrscheinlich hat das Hotel in meinem Fall einen Fehler gemacht.. ?(

    Ich werd mal was extra Kohle mit nehmen, falls denen das dann doch noch auffällt ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    hab auch gerade die Bestätigung bekommen, allerdings keinen "ermäßigten" Preis, sondern genau wie ausgeschrieben.
    Parkplatz ebenfalls 10,-€ vor dem Hotel bzw. 7,-€ auf dem Parkplatz pro Tag und PKW.
    Irgendwie nicht so ganz professionell vom AHORN-Hotel.

    Gruß
    Micha

  • Ich kann bestätigen, da scheint was mit der Buchung falsch gelaufen zu sein :)

    Ich habe 2 Bestätigungen bekommen, eine war mit Korrektur versehen und kostet entsprechend 264 € zzgl. Laut Bestätigung entsprechend Parkplatz.

    Ich freue mich drauf :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hi Daniel das hatte ich auch zuerst. Pass auf das geht in die Hose. Das ist ohne die Verpflegungspauschale. Abendessen usw...

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich habe jetzt auch die Bestätigungen bekommen.

    3 Doppelzimmer a 2 Personen

    Gabi und Kalle sind noch auf Malle da habe ich das mal kurzerhand übernommen
    Conny u Marco. Marco ist auf Dienstreise
    Katrin und Uwe. Ich bin immer fleißig und habe das mal nebenbei organisiert. :thumbup: :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Also gerade telefonisch geklärt:
    Der Parkplatz ist nicht mit drin!
    Auch für Motorräder fällt die Parkgebühr regulär an.

    Also auch für Möppi: 07,00€/Tag (das finde ich schon etwas happig =O 8| )

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Exxi (16. November 2016 um 15:31)

  • eine war mit Korrektur versehen und kostet entsprechend 264 €

    Genau die gleiche E-Mail habe ich auch gerade bekommen.. ;)

    Nach meinem Telefonat mit dem Hotel sagte man mir das auf dem überwachtem Parkplatz des Hotels (7,-€)
    ein Fahrzeug plus Hänger auf einem Parkplatz stehen kann und deshalb für das Gespann nur einmalig die
    7,- € fällig werden.
    Ich lass mich da aber jetzt einfach überraschen..
    die Parkgebühren machen mich eh nicht ärmer als es das Einlaufbier sowieso tut.. :P

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • da bin ich ja mal gespannt, wie es dann mit Hänger aussieht (kann Moped ja dann auch immer draufsetzen) :D
    und da 2 draufpassen könnte ich die andere Hälfte für 3,50 vermieten :thumbup:

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich