Basel ist ein Besuch wert ?

  • Hat jemand Lust nach Basel zu kommen ?

    am 21. Juli 2017 gibt es das Tattoo bei uns Baslern

    hier ein Vorgeschmack davon

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    eine Woche vorher sind bei uns 3 Tage lang Bikerday's am Rhein mit Essen, Benzin und viel Unterhaltung vom 14., 15. und 16.7.2017

    ich habe mir schon mal eine Woche reserviert...

    hier noch ein Link

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo Oliver,

    der 21.kollidiert leider mit einem anderen Termin......aber zu den Bikerday's :whistling: :whistling: .......mal wieder unter normalen Menschen sein.......ich trete mal in Verhandlungen ^^
    Wie sieht es denn mit Hotelzimmern aus??
    Die Idee ist echt gut :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo Oliver,

    der 21.kollidiert leider mit einem anderen Termin......aber zu den Bikerday's :whistling: :whistling: .......mal wieder unter normalen Menschen sein.......ich trete mal in Verhandlungen ^^
    Wie sieht es denn mit Hotelzimmern aus??
    Die Idee ist echt gut :thumbup:

    Gruß
    Harald

    es sind auch noch andere Datum möglich...

    das Tattoo fängt am 21.7.2017 an...

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Oh ja ich würde auch gerne kommen aber das sieht urlaubstechnisch nicht wirklich gut aus. Ich habe wirklich alles verplant und muss schauen was 2017 noch geht
    Dolos 2017 kann ich mir jetzt schon abschminken. Biker Days Basel wäre schon echt cool. Ich schau mal :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.


  • ...muss schauen was 2017 noch geht...Dolos 2017 kann ich mir jetzt schon abschminken...Ich schau mal :P
    Gr Uwe


    Kurz auf´s Wesentliche "zusammenge-kürzt", gefällt mir die, weiterhin unverbindliche, Aussage...NUN so etwas besser... :saint:
    Wir haben die Planung 2017 gestern ja nur "angerissen"... ^^
    Schaumama...was...sich...noch...so...ergibt... :P

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)