1. VFR 1200 F Jahrestreffen

  • In meinen waren laut meiner Holden wohl ein paar Tropfen.
    Is aber für mich kein Problem da wir unser Zeug zusätzlich in Kompressions Tüten verpacken.

    http://www.louis.de/_2067b44c29d09…&artnr=10024209

    Finde allerdings die Verarbeitung der inneren Kanten etwas schwach, werd da mal mit Schleifpapier die Scharfen Kanten etwas entschärfen, eine Tüte hab ich mir da schon aufgeschlitzt ;(

    Gruss Frank

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o

  • Hallo.

    Hatte beim Treffen zwar nicht die Koffer dran, aber bei meiner letztjährigen Dolo-Tour.
    Da habe ich schon einen Wassereinrbuch in einem Koffer gehabt.
    Kann aber sein, daß der unter Spannung geschlossen wurde, oder ich habe vielleicht gepennt und
    etwas eingeklemmt.
    War aber nicht so schlimm, da ich sowieso alles in Tüten einpacke.

    Gruß
    Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von JoDu67 (24. Oktober 2011 um 09:14)


  • Hey Micha, :thumbup:
    also meine Koffer waren bei wirklich strakem Regen nie ganz dicht und deshalb habe ich mich für die Innentaschen entschieden. Auf dem Rückweg von unserem Jahrestreffen war trotz Regen alles dicht.
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo und Danke für eure Antworten :!:

    Hörts sich ja ganz gut an, nach euren persönlichen Testergebnissen ;)

    Die Idee von "jaegermeister" mit den "Kompressions Tüten" ist nicht übel - Danke für den Tipp frank :thumbup:

    Uwe

    Die Innentaschen habe ich mir auch schon überlegt aber Original Hondapreis ist ja wirklich :thumbdown: + ;( + X(

    ... und noch ne gute Woche @All :!:
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • 100% dicht! bei ca 120km nur Regen!
    Aber ich hatte es auch schon mal.... da waren sie aber richtig vollgestopft.

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • "Kompressions Tüten"


    Die Dinger sind wirklich nicht schlecht, dürften nur gerne etwas stabiler sein.
    Wie schon erwähnt hab mir schon eine an den Koffer Innenkanten aufgeschlitzt.
    Ansonsten verpacken funzt TipTop, auf die Tüte draufsitzen Zipper durchziehen und fertig isses.
    Da freut sich auch meine Sozia, wenn man (Frau) noch mehr Zeug mitnehmen kann :D

    Gruss aus dem Schwarzwald

    Es grüsst der Frank

    Zauberei aus V4 wurde R2 8o