Saisonstart 2017 für alle 03-...

  • Guten Morgen in die Rude,
    denkt dran es ist wie in jedem Jahr, am Anfang steht die Vorsicht im Verkehr, immer im Frühjahr gibt es zu viele Ünfälle mit Bikern. Die Dosenfahrer müssen erst mal merken das wir wieder da sind.

    Darum hab ich letzten Samstag schon mal welche aufgeweckt, ...ähhh vorbereitet ;) :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Moin aus Hamburg wünsche allen Dieb fahren dürfen und können viel Spaß .
    Ich bekomme meine neue gebrauchte erst am 7.03.
    Gruß

    Moin, willkommen hier und Glückwunsch zum Bike :thumbup:
    die paar Tage Vorfreude sind noch erträglich ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Tortsen
    wohnst ja nicht weit weg von uns. Viel Spaß mit Deiner Dicken. Ich habe heute meine 1 Runde in 2017 gedreht.

    Ein TRÄUMCHEN :thumbup:

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Original Uwixx:

    Zitat

    Ich habe heute meine 1 Runde in 2017 gedreht.


    Dito zwar nur 100kl.....war aber einfach nur Geixx.... ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Hi,
    wird eine etwas unruhige Nacht wa.....das warten wird sich aber lohnen.....Vorfreude ist die schöxxxxx ;)

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael

  • Moin, Moin.

    Die Saison 2017 ist eröffnet. 12 Grad und Sonne. Die ersten KM sind gefahren. Einfach nur ....

    Mit freundlichen Grüßen
    rudolph135

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben, für Dinge, die du immer wolltest.
    ---> Tu sie JETZT!

  • Hallo Männers, für 4 Biker wird die Saison 2017 sehr kurz. Konnten direkt unter meinem Balkon der Streckenwacht die eifrig am lasern war erklären warum man mit 140 km/h in der 50er Zone unterwegs ist. Würd sagen dumm gelaufen. Aber wirklich leid tun sie mir nicht wenn ich ehrlich bin. Also Augen auf beim Mopped fahren. ist doch doof den andern beim Fahren zuzusehen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Männers, für 4 Biker wird die Saison 2017 sehr kurz. Konnten direkt unter meinem Balkon der Streckenwacht die eifrig am lasern war erklären warum man mit 140 km/h in der 50er Zone unterwegs ist. Würd sagen dumm gelaufen. Aber wirklich leid tun sie mir nicht wenn ich ehrlich bin. Also Augen auf beim Mopped fahren. ist doch doof den andern beim Fahren zuzusehen.

    Gruß Claus

    Wie jetzt Claus, Du bietest der Rennleitung Unterschlupf unter Deinem Balkon ?(
    sowas geht doch nicht :/

    Spassmodus aus:
    140 innnerorts ?? da brauchts kein Mitleid :thumbdown:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • 140 km/h in einer 50er Zone ist schon heftig....aber ich habe gestern auch die Saison eröffnet und Ups....das Teil beschleunigt schon heftig ^^ :saint:
    Ich werfe da jetzt keine grossen Backsteine auf andere :whistling:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ich bin bekanntlich auch kein Kind von Traurigkeit aber das ist eindeutig am Ziel vorbei!

    Ich versuche immer die gerade zu nutzen un entspannt zu fahren und Eher in den Kurven etwas mehr Feuer zu geben.

    Innerorts muss ich mich immer am Riemen reißen, Aber da ist wachsam sein angesagt!

    Euch allen eine schöne und unfallfreie Saison!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Gerade jetzt wo die ersten Biker in die Saison starten, startet auch der Blitzmaraton beim Trachtenverein, sollte aber nun jeder wirklich wissen.
    140Kmh bei 50 erlaubt ist schon mehr wie doof.......das schreit nach Strafe. Lämmer sind wir alle nicht, könnte auch verstehen wenn das Taho das auf der LS mal anzeigt und dann das Foto für die Sammlung leider überreicht wird, aber in der Ortschaft schon heftig! :thumbdown:

    Dat Leben ist schön aber teuer, man kann es auch billiger haben, aber dann ist es nicht mehr so schön.( Verfasser unbekannt)

    Gruß
    Michael