Oschersleben am 12.07.17

  • Wer hat Zeit und Lust mit uns (Kalle, Wolf + Sohn) am 12.07.17 in Oschersleben am freien Renntraining teilzunehmen.
    Veranstalter: Racing Academy
    Die Fahrzeiten betragen in der Regel pro Durchgang 20 Minuten.
    Die erste Runde wird mit Instruktor gefahren.
    Bei Bedarf kann man sich einen Instruktor buchen.
    Kalle und ich waren bereits im letzten Jahr dort und wir haben uns mit einigen anderen Mopedfahrern eine Box gemietet.

    VG
    Wolf

  • Hallo Leute,

    Wer Spaß am Kurven trainieren hat, kann sich auf der Rennstrecke ein wenig Erfahrung einsammeln.
    Rennen werden hier keine gefahren und man lernt sehr schnell, das es immer einen oder mehrere schnellere gibt,
    dadurch kann man sich auf das Wesentliche konzentrieren, üben üben üben und heil ankommen.
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Grds. ne Guuude Idee..."leider" hat meine Süße an DEM Tag ihren 5ten Geburtstag... :D

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hier der Link für weitere Infos:
    http://www.motorsportarena.com/Motorrad/Motorradtraining/Motorradtraining/Motorradtraining.html#

    Das Hotel im Motopark bietet Sonderkonditionen. Beim letzten Mal haben Kalle und ich dort übernachtet. Wenn man eine Box mietet, kann man in dieser auch übernachten. Die Boxen verfügen über eine Toilette und Dusche.
    Alternativ bieten einige Pensionen im Ort günstige Übernachtungsmöglichkeiten an.

    VG Wolf

  • Grds. ne Guuude Idee..."leider" hat meine Süße an DEM Tag ihren 5ten Geburtstag... :D


    ...hab leider meine Prioritäten...gesetzt bekommen... :saint:
    Ich wünsche Euch prima Wetter bei eurem "Treffen" & ...ALLE schön oben bleiben... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ich bin auch raus hatte aber schon gleich am Anfang gesagt dat wird nix :/
    Zur Zeit häufen sich meine privaten und beruflichen Termine da bleibt nur das Wochenende

    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und kommt heil wieder

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.