Erste Ausfahrt mit Frauchen

  • Hallo @Micha-VFR
    Also ich glaube nicht, das man als Laie ein vorzeigbares Ergebnis zu stande bringt. 8|

    Ich habe dem Sattler über die Schulter geschaut, und wußte direkt, das ich das nicht
    hätte selber machen können und wollen.

    Der Dr. hat recht, wenn der Bezug richtig sitzen soll muß die originale Sitzbank durch-
    gebohrt werden. Deshalb habe ich mit eine gebrauchte gekauft und dort den Bezug
    aufziehen lassen.. ;)

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Hallo @Micha-VFR
    Also ich glaube nicht, das man als Laie ein vorzeigbares Ergebnis zu stande bringt. 8|

    Ich habe dem Sattler über die Schulter geschaut, und wußte direkt, das ich das nicht
    hätte selber machen können und wollen.

    Der Dr. hat recht, wenn der Bezug richtig sitzen soll muß die originale Sitzbank durch-
    gebohrt werden. Deshalb habe ich mit eine gebrauchte gekauft und dort den Bezug
    aufziehen lassen.. ;)

    Hab ich ja auch nicht behauptet - der eBay Händler hat es so hingestellt, als wenn das jeder könnte.

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Danke für eure Tips,
    hab mich aber jetzt doch für eine Sitzbank von Topsellerie entschieden.
    Hab auf dem Teil Probe gesessen :) und wollte schon gar nicht mehr absteigen.

    Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht!

  • Bin mal gespannt- morgen soll sie kommen.
    Dann kann am langen Wochenende ausgiebig getestet werden. ;)

    dann hoffe ich für dich, dass das Wetter auch mitspielt ;)

    LG
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Da ich gern auf meiner Sitzbank rutsche, finde ich die originale Bank gar nicht so übel. Meine Sozia hat allerdings ganz schön zu kämpfen mit der Rumrutscherei. Nun habe wir mit Antirutschmatte getestet und siehe da - klappt. Nun habe ich das hier bestellt: http://www.ebay.com/itm/HONDA-VFR-…Y-/360718873737 Bin mal gespannt, ob das die Lösung ist.

  • Kann sie das nicht selbst häkeln :)
    Nee ist sicherlich eine gute Alternative so kommt ihr beide zu eurem Recht und ausserdem knallt sie dir nicht hinten rein wenn du abbremst in die Kurve gehen willst und ihr sitzt beide vorne und du fast auf dem Tank.Da lässt sich schlecht abbiegen.

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • So, das Teil kam pünktlich und wurde ausgiebig getestet.
    Absolut genial- Frauchen rutscht nicht mehr( mir auch nicht mehr in's Kreuz beim Bremsen) und sitzt auch noch weicher.:-)
    Hab das Gel- Pad für Fahrer und Beifahrer genommen.

    Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht!