VFR-1200 Biker Raum Rhein Neckar gesucht

  • Hallo VFR 1200 Gemeinde


    Hiermit möchte ich mich bei Euch vorstellen mein Name ist
    Klaus und ich bin Neu hier im Forum und ich wollte mit Euch mein ganz privates
    erlebniss mit Euch teilen.


    Wie jeder von Euch sich noch daran erinnern kann als er sein
    BABY VFR 1200 abgeholt hat bei seinem HH.


    Ich bekomme heute meine Weiße VFR 1200 und ich bin STOLZ wie
    OSCAR :P


    Dies wird in Bildern festgehalten und kommt in den Familien ALBUM.


    Wie gesagt, ich komme aus dem Rhein Neckar Kreis und such
    gleichgesinnte VFR 1200 Fahrer die Lust hätten Mal zusammen zu BIKEN.


    Einen habe ich schon ausgemacht von dieser Community aus
    Karlsruhe MR. CB 1300


    Das Zweite um was ich euch bitte möchte, schildere doch mal
    Eure vorfreute auf Euer BABY :)


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner weißen Rakete. :thumbup:
    Jetzt lass Dir nicht alles aus der Nase ziehen, wie bist Du zur VFR gekommen und was hat Dich am meisten an ihr fasziniert, wie alt oder jung bist Du und was für Bikes hast Du vorher gefahren :?: :?: :?: :?:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Klaus,

    Glückwunsch zur neuen weißen SC63 :thumbup: :thumbup:
    Ich habe meine auch am Freitag 13.05. beim HH abgeholt. Einfach ein saugeiles Gefühl :P
    Komme aus Großraum Stuttgart. Bin auch auf der Suche VFR Treibern. Vielleicht geht was.

    Gruß Volker

  • Hallo Klaus,

    herzlichen willkommen im Club. Glückwunsch zu deiner VFR und immer eine gute Heimkehr. Einfach nur fahren und genießen. Viel Freude in den kommenden Tagen.


    Herzlichen Gruß aus der Pfalz

    Albert :D

  • Hallo Jungs,


    Vielen Dank für Eure Freundliche Aufnahme hier im Forum :P


    Ich bin 41 Jahre und Bike für mein Leben gern.


    Meine letzten Drei waren die 600 CBR Model 95/96 und eine FireBlade (1999Model)
    dann hatte ich einen Totalschaden mit der CBR 600, bekam die Vorfahrt genommen
    in Bensheim/Auerbach 1996 und zwei Jahre später hat es mich erwischt in
    Zotzenbach (Odenwald).


    Dann holte ich mir eine FireBlade 1999 die gab ich wieder
    nach dem Sommer wieder zurück und der Freundliche HH nahm sie wieder.


    Mein Sohn kam damals auf die Welt und ich hörte auf zu
    Fahren… schade. Jetzt sind die Kinder groß und fange wieder an zu fahren.


    Die Faszination
    dieses Bikes ist unübertroffen, die VFR 1200 (SC 63) ist schlich und ergreifend
    das Beste Designe für ein Motorrad und die Kurve von diesem Bike J


    Ich sah die VFR im Laden
    bei meinem HH in Mannheim stehen als ich mit einem Kumpel dort war, er wollte
    sich eine Maschine kaufen 600 Hornet ich bekleidete ihn.


    Ich ging durch den
    Verkaufsladen und komme an eine VFR 1200 in Rot neben dran stand eine graue,
    dann war mein Blick wie gefesselt an den Weißen SC 63 mit einer Bakster Sitzbank
    einfach nur Geil.


    Der Verkäufer kam zu mir und fragte mich kann ich ihnen
    helfen ich sagte “JA“ würde gern eine
    Probefahrt machen und ein Tag später war es soweit ich fuhr sie 200 km.


    Was Glaubt ihr was ich nach der Probefahrt wohl sagte…….
    Bitte fertig machen und dann kamen wir zu dem Finanziellen dingen und eine Woche
    später hatte ich sie.
    Wie Alt bist Du Cb 1300 und Du Volker?


    @ Volker


    Dann haben wir ja was gemeinsam, dass Verkaufs Datum


    Mich würde mal Interessieren wer von Euch den Marbach -
    Stausee den Treffpunkt für Biker schlecht hin kennt?


    Vielleicht könnte man sich da mal treffen am Wochenende?


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,

    Marbach-Stausee......ne sagt mir nichts ! Bin schon einiges in der Gegend rungekommen, aber das lässt sich ändern. Schaue mal nach wo der Stausee liegt. Ich hätte keine Probleme damit sich mal zu treffen. Ich bin vorallem im Nordschwarzwald und im Gäu unterwegs. :thumbup:
    Von mir sind es knapp 150 km zum Stausee. Ich bin Ende dreißig, zu deiner diskreten Farage ;)

    Gruß Volker

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Speed (16. Mai 2011 um 20:59)

  • Hallo Klaus,

    noch nie gehört vom Marbach- Stausee, was für eine Ortschaft ist dort in der Nähe?
    Mal schaun vielleicht klappt es ja Samstags und um welche Uhrzeit ??? Komme dann mit Sozia.
    Bin im April 51 geworden :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Volker,

    ich würde gern eine Runde auf Deiner Hausstrecke mit fahren :)

    Vielleicht können wir uns mal treffen, nartürlich geht daaaaaa was.
    Was wäre ein guter treffpunkt für uns beide Nördlichvon Stuttgart ist schon ein weitgefechtes Gebiet 8)

    Wo genau. Wenn ich zu Dir hochfahre fahre ich über die Autobahn A81 Zuffenhausen - Leonberg...... etc.

    Gruß Klaus

  • Hallo Michael,

    Der marbach Stuasee liegt im Odenwald hinter Führt ..

    http://www.moto-resort.de/index.php?mrMa…rOffset=&mrMax=

    Bis zum Stausee ist voll die Geile Strecke man sollte in Weinheim runter von der Autobahn und dann in Richtung Birkenau - Mörlenbach - Weiher - Waldmichelbach - Olfen dann durch den Wald und runter an den Stausee.
    Eine sehr schöne strecke.

    Wir könne das mal zusammen tun, Michael vielleicht kommt noch einer oder der andere mit dazu die jetzt Lust bekommen haben.

    Trffpunkt würde dann Weinheim sein an der Aral Tankstelle.

    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,

    wäre eine super Sache mit dem Treffen. Nur das ich erst 150 km auf der Uhr habe und erst noch die 500 km-Marke knacken möchte, bevor es richtig losgeht.
    Sonst komme ich auch zu dir an den Stausee...ansonst würde ich vorschlagen am Glemseck/Leonberg ( alte Solutide Rennstrecke ), liegt direkt neben der Autobahn und es sind viele Biker da.

    Gruß Volker

  • Hallo Klaus,

    leider ist bei mir diese Woche etwas dazwischengekommen, das heißt diesen Samstag geht es leider bei mir nicht :(
    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Berufsbedingt geht es bei mir nur alle 14 Tage und wenn mein Kollege Urlaub hat kann es sein das ich bis zu 5 Wochen kein Motorrad fahren kann :(
    Wenn das Wetter mitspielt können wir ja mal die KW 22 ins Auge fassen und vielleicht komme ich dann mit Verstärkung aus der schönen Pfalz, nämlich mit Albert :thumbup:

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Hallo Volker,

    ich habe heute die 600km Grenze geknackt mit meiner Süßen :P

    Nächste Woche mache ich die Tausend voll dann ab zur ersten Inspektion 8)

    Ok diese Strecke würde ich gern Mal fahren. Schreibe mir eine PN mit Deiner handy Nummer.

    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,
    Glückwunsch zu Deiner neuen Schönen, hoffe Du hast genau soviel Spass wie ich mit meiner.

    Sich mal treffen, klar wenn's zeitlich passt gerne doch.

    Ich wohne bei Ludwigsburg und hab zum Odenwald schon eine richtig schöne Anfahrt, bin auch öfters mal dort, zuletzt vor 2 Wochen.
    Marbach-Stausee Ok aber dort gibt es halt nicht's außer einem Parkplatz :( , Kreidacher Höhe od. Hotel-Cafe Morgenstern in Siedelsbrunn wäre auch ein
    Punkt wo man sich treffen könnte, da gibt es Kaffee u. Kuchen :D so als kleine Stärkung zwischendurch.

    Ein weiterer Treffpunkt, das Point-Relax (ehemals Eddi Edelstahl) in Neckarhausen direkt an der B37 (so als erste Pause wenn man aus Richtung Stuttgart kommt)
    und dann von dort tiefer in den Odenwald eintauchen, z.B. über Hirschhorn - Rothenberg - Beerfelden usw.

    @ Klaus wo Du herkommst hast uns noch nicht verraten, od. hab ich was übersehen?

    Achso, bevor ich's vergesse dieses WE werde ich's nicht schaffen, hab grad Zuhause was am werkeln und in der nächsten Wo muß sehen dass die Schöne
    neue Reifen bekommt, denn der vorne ist für was größeres nicht mehr zu gebrauchen.

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Volker,

    ich habe heute die 600km Grenze geknackt mit meiner Süßen :P

    Nächste Woche mache ich die Tausend voll dann ab zur ersten Inspektion 8)

    Ok diese Strecke würde ich gern Mal fahren. Schreibe mir eine PN mit Deiner handy Nummer.

    Gruß Klaus


    Hallo Klaus,

    klar mache ich. Soviel Kilometer habe ich noch nicht geschafft.....
    Mal sehen, wann es klappt. Die nächsten Wochenenden habe ich schon Termine , aber verschoben ist nicht aufgehoben. Wäre super, wenn wir uns treffen. Wo wäre erstmal egal, vielleicht kommt der Martin aus LB und der Schreiner aus Karlsruhe auch vorbei :?: :?:

    Gruß Volker


  • Hallo Klaus,

    klar mache ich. Soviel Kilometer habe ich noch nicht geschafft.....
    Mal sehen, wann es klappt. Die nächsten Wochenenden habe ich schon Termine , aber verschoben ist nicht aufgehoben. Wäre super, wenn wir uns treffen. Wo wäre erstmal egal, vielleicht kommt der Martin aus LB und der Schreiner aus Karlsruhe auch vorbei :?: :?:

    Gruß Volker


    Hallo Volker,

    das wäre ja super wenn das klappen würde in den nächsten Wochen.

    Wie Du schon sagtest Volker vielleicht mit Michael aus Karlsruhe und mit Martin aus LB.
    Das wäre ein schöner Anfang... :)

    Gruß
    Klaus

  • Ja...... und vielleicht kann ich den
    "Nuvolari-16" alias Ivan aus Marbach auch noch aktivieren.

    schaun mr mal ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)