VFR-1200 Biker Raum Rhein Neckar gesucht

  • Hallo Rhein Neckar Biker,
    der Frühling ist da, wie ist die Lage?
    Ich versuche mal den alten Fred wieder zu aktivieren der eigentlich als erledigt markiert ist.
    Falls das nicht's wird, sollten wir einen neuen starten bei -Touren - Treffen-

    Und dann sollten wir mal wieder eine gemeinsame Tour in Angriff nehmen,
    da müssten wir doch mitlerweile locker mehr als 10 VFR zusammen trommeln können. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Na was meint Ihr :?: :?: :?: müsste doch machbar sein.


    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hey Martin,

    hier is alles paletti :thumbup: Habe auch schon die ersten paar Feierabendfahrten hinter mir. Ach is das herrlich, bei dem Wetter :)

    Ich würde auch sagen, daß wir einen "R-N-B" Fred im Bereich "Touren" aufmachen sollten. Is da wohl doch besser aufgehoben :)

    Ja...eine gemeinsame Ausfahrt sollten wir auf alle Fälle demächst wieder machen. War klasse letztes Jahr :thumbup: Es sind mittlerweile hier in unsrer Ecke so einige dazugekommen...daß da bestimmt bald was geht...mehr wie 10 VFR's und vll. doch noch ne ROTE mit dabei ?!? :D

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Martin und Norman,

    dieses WE wirds bei mir leider noch nicht. Ich habe doch das "Superweicheikennzeichen" ( 04-10) :D

    Ich werde dafür das schöne Wetter an diesem WE noch nutzen, um meine Kleine schon mal für den
    1. April vorzubereiten. Will doch noch das neue Heck anbauen und ggf. mein LED-Rücklicht.

    Aber das wird schon mit mehr als einer gemeinsamen Ausfahrt in dieser Saison - es geht ja jetzt erst
    mal richtig los :thumbup:

    Ich hoffe doch, dass Ihr für dieses WE noch ein paar BaWüs finden werdet :)

    Ja und der Thread sollte wirklich an anderer Stelle eingestellt werden - ich habe diesen letztes Jahr auch
    erst viel zu spät gesehen.

    Wünsche euch für dieses traumhaft schöne WE, viel Spaß bei eurer Ausfahrt :thumbup:

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Jungs,


    Mopet wieder rep. und am Freitag aus dem Wintzerschlaf geholt.

    DAs Wetter war so schön da konnte ich einfach nicvht wiederstehen, bin auch schon meine erste Km gefahren am We einfach toll dieses gefühl - sein Pferdchen wieder reiten zu dürfen :)

    Ich wäre auch für ein treffen dieses Mal im Odenwald bei uns zwei (Norman ) und mir. Das wird eine schöne Tour geben mit uns "Die Rhein neckar Biker) :)

    Gruß Klaus

  • Hey Klaus,
    schön daß Du auch wieder aus dem Winterschlaf erwacht bist :thumbup:
    und ne Odenwald Tour wäre doch ganz OK.

    Also Termin suchen, Vorschläge ;) ;)

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Normen,

    bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht, hatte viel zu tun.

    Jetzt bin ich wieder dabei, was ein Glück.

    Ja habe ich gesehen, vielleicht bekommen wir noch den einen oder anderen dazu ? Wer weiß...

    Gruß Klaus

  • Hallo Jungs
    Aufwachen die Zeit wird REIF....

    Heute Mittag fahre ich auf die Historik Tage auf den Hockenheimring da ist ziemlich was los.

    Gibt es schon vorschläge wann wir Mal wieder unsere Pferdchen ausreiten :P

    Gruß Klaus

  • Hey Klaus,
    schon ausgeschlafen?
    Wir wollten uns doch in Zukunft hier verabreden:Rhein-Neckar-Biker

    Heute werde ich wenn's trocken bleibt mal Richtung Alb zum Ställe fahren.

    siehe hier: VFR Stammtisch Schwäbsiche Alb- Heidenheim

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)