VFR-1200 Biker Raum Rhein Neckar gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich komme zwar nicht aus dem Rhein-/Neckar-Raum, bis nach Ludwigsburg ist es eine knappe Stunde und ich könnte mich dann dran hängen.

    Die (freie) Zeit ist auch bei mir ein knappes Gut, aber vielleicht klappt es mal, dass wir zusammen eine Tour machen können, würde mich freuen 8)

    Auf jeden Fall Termine und Ziele im Forum veröffentlichen, damit ich das auch mitkriege.

    Herzliche Grüße.

    Uli

  • Hallo Klaus, hallo Uli,

    das werden ja immer Mehr !!! Super klasse !! :thumbup:
    Das muss man sich mal vorstellen, fünf oder sechs SC63 bei einer Ausfahrt....wo man doch so selten Eine zu Gesicht bekommt...
    Am Glemseck ( Leonberg ), wo ich öfters vorbeischaue, auch Sonntags morgens, bei schönen Wetter ist da schon um 10.00 Uhr die Hölle los, sieht man die große VFR sehr selten....
    Da Viele von uns Termine haben und kurzfristig immer schwierig ist, wie sieht es am Himmelsfahrt Wochenende aus ???
    Mal sehen, wie das Wetter ist.

    Gruß Volker

  • Hallo Klaus, hallo Uli,

    das werden ja immer Mehr !!! Super klasse !! :thumbup:
    Das muss man sich mal vorstellen, fünf oder sechs SC63 bei einer Ausfahrt....wo man doch so selten Eine zu Gesicht bekommt...
    Am Glemseck ( Leonberg ), wo ich öfters vorbeischaue, auch Sonntags morgens, bei schönen Wetter ist da schon um 10.00 Uhr die Hölle los, sieht man die große VFR sehr selten....
    Da Viele von uns Termine haben und kurzfristig immer schwierig ist, wie sieht es am Himmelsfahrt Wochenende aus ???
    Mal sehen, wie das Wetter ist.

    Gruß Volker

    @all Hallo Jungs,

    das freut mich das auf meinen Aufruf sich soviel begeistert haben !!! Super. Diese Tour zusammen mit SC 63 zu machen wird einfach Geil.Wir werden Bilder machen und diese dann ins Forum stellen (freschgrinsent) auf alle Bilder.

    Mich freut es besonderst und ein lächeln (grinsent unterm Helm) wenn wir zusammen fahren :P

    Ich begrüße Uli aus dem Rosengarten schön das Du dabei bist.

    Ich würde vorschlagen das wir uns einmal bei Ludwigsburg treffen und einmal im Odenwald.

    Wie wärs wenn ihr mal jetzt ein paar Wochenende vorschlagt, jetzt in dem nächsten Bericht den ihr schreibt.

    soviele große VFR auf einem Fleck bei einem Treffen super, normalerweise sind wir die einzigen bei so einem Motorrad Treffpunkt jetzt sind wir Mal mehr als die andern :P

    Gruß Klaus

  • Hallo zusammen,

    bei mir geht es erst wieder ab Juli. Die Juni-Wochenenden mit den vielen schönen Brückentagen sind komplett verplant.

    Also falls eine gemeinsame Tour zustandekommt, bitte die Bilder ins Forum stellen, damit die Vorfreude auf eine Teilnahme steigt :)

    Es wird bestimmt spannend, mit einigen VFR-Fahrern eine Tour zu machen, das gibt es wirklich nicht alle Tage. In meinem Raum habe ich noch keine Einzige entdeckt.

    Euch allen ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße.

    Uli

  • Hallo Klaus, Hallo Martin,


    Ich melde mich auch mal wieder[Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/wcf/images/smilies/w00t.png]. Bin gerne mit dabei, wenn es zeitlich passt[Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/wcf/images/smilies/thumbsup.png].

    Komme dann mit Martin aus LB[Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/wcf/images/smilies/confused.png]. Wir hätten ja die gleiche Anfahrt.

    Wäre wirklich eine super geile Sache mit so vielen SC 63 eine Tour zu

    fahren. War auch schon mal am Glemseck und in Löwenstein auf der Platte,

    habe aber bisher noch keinen getroffen[Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/wcf/images/smilies/cursing.png]. Ein enziges mal ist mir eine auf dem

    Nachhauseweg vom Ebnisee entgegen gekommen aber ich habe es nur am Standlicht

    im Spiegel erkannt. War natürlich viel zu schnell um die Farbe zu erkennen.[Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/wcf/images/smilies/biggrin.png]


    Gruß an alle Ivan[Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.eu/VFR1200F-Forum/wcf/images/smilies/thumbup.png]

    Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.

    Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.

  • Eine Idee auf die schnelle.... !!!!

    Wie wäre es mit Vatertag den 2.6.2011 Mittags ab 13:00 ?

    Treffpunkt überlasse ich hiermit Mal Euch, ich fahre überall hin :P

    Gruß Klaus

  • Hallo Jungs

    habt ihr alle schon was vor an Vatertag :(

    Irgentwie komm ich nicht an meine Email dran die ich von euch bekommen habe.

    Wie komme ich daran, an die PN.

    Gruß Klaus

  • habt ihr alle schon was vor an Vatertag :(


    Hallo Klaus,

    Sorry bei mir klappt es erst wieder in KW 24, weil mein Kollege Urlaub hat und ich in der Zeit Bereitschaftsdienst habe :( :( :(

    Gruß Michael

    Grüße aus Karlsruhe  :thumbup:

    so wie der Schreiner kann´s keiner :P :D

  • Nur kein Stress,
    ist ja noch ne ganze Woche bis zum Vatertag und das Wetter sollte auch mitspielen, hab keine Lust auf eine Regentour.

    Treffen könnte man sich evtl. hier: https://www.vfr-forum.com/www.biker-tref…ails.php?id=318

    Etwas früher wie 13:00 Uhr würde mir auch entgegen kommen, denn ich mag nicht wenn es abends so spät wird (wir essen zeitig):-)

    Wir werden sehen

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo :)

    Ok dieser Treffpunkt ist gut.

    werde probieren früher da zu sein 8)
    hoffentlich spielt das Wetter mit..... wo ich ganz fest davon ausgehe.

    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus, hallo Martin,

    bei mir wird es nichts mit dem Vatertag.

    Habe gerade die 1000 KM geknackt und warte nächste Woche auf die Inspektion.
    Ein anderes mal gerne. Vielleicht irgendwo in der Mitte ??

    Viel Spaß beim Fahren !!

    Gruß Volker

  • Hallo Volker,

    ich war auch bei der 1000 gestern und konnte drauf warten 2 Stunden später bin ich wieder gefahren.

    Mein Kilometerstand zeigte 1593 km an als ich zur Inspektion ging, also man muss nicht exakt bei 1000 hingehen.

    Sollte ein Fahrertreffen stattfinden werden wir Bilder machen.

    Gruß Klaus

  • Hallo VFR 1200 Treiber,
    wie ist s nun morgen am Vatertag, eine kleine Odenwaldrunde ca.100Km Treffpunkt: http://www.biker-treff.de/bikertreff/tre…ails.php?id=318 11:30 Uhr.

    wegen Wetter werde ich morgen Früh um 9:00 Uhr hier mitteilen ob ich starte od. nicht. :thumbup:

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Was ist los hier, keiner Lust zum biken???
    Wetter wird gut.
    Wenn sich keiner meldet mach ich was anderes.

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hmmm, tut mir leid war leider zu spät :(
    da sich bis 9:30 Uhr heute morgen hier keiner gemeldet hat :thumbdown: , hab ich mit meinem Sohn eine Tour in die andere Richtung gemacht.
    Wir waren bei Aalen, Dinkelsbühl also so Richtung Altmühltal, ist auch ne schöne Ecke zum fahren, 300Km sind's geworden.

    Denn im Odenwald waren wir schon öfters dieses Jahr, und da hab ich gedacht, wenn wir sowieso alleine unterwegs sind können wir auch ne andere Tour fahren.
    Und morgen gibts nen neuen Hinterreifen, denn der ist nun auch fertig.

    Aber irgendwie sollten wir das doch mal gebacken bekommen ?( , daß wir mal ne Runde zusammen drehen.

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Martin,

    macht nichts wir finden schon noch einen Termin wo wir uns treffen können um zusammen zu fahren.

    Hauptsache ihr hattet Spaß ihr beiden, war ja auch VATERTAG :P

    Ich bin auch eine längere Strecke gefahren von Weinheim über Weiher Waldmichelbach in Richtung Neckar und dort habe ich eine kleine Pause gemacht bei http://www.biker-treff.de/bikertreff/tre…ails.php?id=318

    dann ging es weiter in Richtung Miltenberg und von dort aus wieder zurück über Armorbach - Marbach Stausee und Heim.

    Gruß klaus

  • Hallo Martin,

    den Vatertag bis gestern habe ich in den Alpen (Österreich und Südtirol) verbracht. In den 4 Tagen war der Regen unser Dauerbegleiter, dennoch sind jetzt fast 2.000 km mehr auf der Uhr ... von den vielen Eindrücken und Erlebnissen ganz zu schweigen :D Die VFR macht schon großen Spass, bei Tagestouren um die 400 km tat noch nicht mal der Bobbes weh!! Leistungsloch im unteren Drehzahlbereich und Spritverbrauch in den Alpen ... Schwamm drüber ... der Spassfaktor war einfach gigantisch.

    Ich hoffe sehr, dass ein Treffen unter uns VFR-lern klappt und dass viele die Zeit haben.

    Herzliche Grüße.

    Uli

  • Hallo Uli,

    das hört sich ja gut an dann hattest Du richtig viel Spaß, so muss das sein :P :P :P

    Schreibt doch Mal Eure Freie Termine hier rein damit wir uns treffen können.

    UNSERE VFR ´s wollen sich kennen lernen :D


    Gruß Klaus