VFR-1200 Biker Raum Rhein Neckar gesucht

  • Hallo Martin,
    Dir zunächst mal eine schöne Ausfahrt übers verlängerte Wochenende!
    Also mich würde es sehr freuen, wenn es um den 8. Oktober herum nochmals klappen würde. Hoffentlich macht das Wetterle bis dahin nicht schlapp?!?
    Viele Grüße.
    Uli

  • Hallo zusammen,
    meiner Einschätzung nach wird das wohl nicht's werden am WE, das Wetter scheint eine Pause zu machen. :( :(
    Aber ich sollte sowieso erst meinen 12.000 KD organisieren bevor ich wieder eine größere Tour mache,
    auf jeden Fall hab ich das lange WE noch richtig geniesen können bei 3 Tagen in den Vogesen. :thumbup:

    Es kommen auch wieder sonnigere Tage, ganz bestimmt.
    Wir sehn uns
    Martin

    noch ein Bild vom Sonntagnachmittag am Grand Ballon.

    Dateien

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo @all,

    ja :( ....das mit dem guten Wetter wars dann wohl, für die nächste Zeit :thumbdown: . Was waren wir aber auch verwöhnt !

    Vll klappts ja noch an einem der Oktober-WE's.

    15.-16.10. / 22.-23.10. / 29.-30.10.

    Würde mich schon freuen, wenn wir nochmal zu "unsrer" Saisonabschlußfahrt zusammenkommen würden :thumbup:

    Gruß
    Norman

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Klaus,

    bin leider nur noch selten hier im Forum unterwegs:-(
    War heute im Odenwald Heidelberg, Michelstadt... und zuletzt in Heppenheim,
    die Ankunft von S.Vettel angesehen. Wohne in Rheinhessen und brauche ca. 30min bis an die Bergstraße...

    Gute Zeit

    Gruß Rainer

    "...das Gas ist rechts ;-)"

  • ps: morgen soll es auch nochmal schön werden, ich schau morgen früh mal rein, ob wer aus der Region Lust hat,
    vielleicht so zwischen 13 und 17 Uhr??? Treffpunkt Bensheim B47 und dann Richtung Lindenfels in den Odenwald...

    "...das Gas ist rechts ;-)"

  • Hallo zusammen,
    dieses Jahr wird es bei mir nichts mehr werden.
    Ich habe meine VFR gestern dem BMW-Händler verkauft und hoffe, dass ich in der nächsten Saison - trotz Fremdmarke - noch bei Euch mitfahren darf??
    Viele Grüße.
    Uli

  • Hi Frank,

    ich hoffe, dass ich mit einer K 1300S mitfahren oder zumindest hinterher fahren darf ....

    Gruß
    Uli

  • Hallo Ulli,
    ja was les ich denn da ?(
    Wanderst nun auch aus nach Luxiland als Nachbar von uhjeen, dein Geld ist warscheinlich eh schon dort ;)

    Bist halt ein feiner Mensch hast wenigstens dem Probeller-Händler ne Freude gemacht,
    nun hat der auch mal ein tolles Moped zum verkaufen.

    Alles weitere sollten wir dann mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt klären. :huh: :S ?( :thumbdown: :thumbup:

    Gruß Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hey Uli,

    was muß ich da lesen ?! ...du Fremdgänger ;) . Wirst wohl Deine Gründe haben. Vll erfahren wir sie ja mal.

    Klar können wir nächstes Jahr wieder zusammen fahren. Dieses Jahr wirds bei uns hier (Rhein-Neckar-Biker) wohl eh nix mehr. Die Saison 2011 sehe ich als gelaufen :(

    Gruß
    Norman

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Martin,
    hallo Norman,

    ja, diese Saison dürfte so gut wie gelaufen sein.
    Martin: mein Geld ist nicht in Luxi-Land sondern beim BMW-Händler :) obwohl ich den uhjeen schon mal ganz gerne kennenlernen würde ... vielleicht kann er mir ein paar € zuschießen??
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf eine Ausfahrt mit Euch in 2012 (das schreibt sich noch ganz schwierig), dann können wir in den Pausen auch gerne mal fachsimpeln.
    Nur soviel: nein, es lag nicht an meiner VFR! In diesem, meinem speziellen Fall, lag es ganz eindeutig am oberen Teil des Gespanns.

    Herzliche Grüße.
    Uli

  • Hallo Micha,
    bei mir war es "einfach" nur eine Kopfsache mit meiner VFR. Ich hatte bei manchen Ausfahrten ein total besch... Gefühl und das hat sich leider auch nicht mehr gebessert. So z.B. bei nassen oder auch nur feuchten Strassen, da wäre ich zum Schluss am liebsten nur noch Schritttempo gefahren, total verkrampft und unsicher. An was es lag, weiß ich selbst nicht so genau. Dabei gab's bei meiner VFR die viel zitierten Kinderkrankheiten, wie z.B. ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich, überhaupt nicht. Wenn der Kopf und/oder der Bauch jedoch einmal verrückt spielen, wird es wahrscheinlich eh ziemlich schwierig, etwas abzuhaken oder zumindest zu verdrängen?
    Vor ein paar Wochen habe ich mich nun entschieden, die Marke zu wechseln ... war gar nicht so einfach, Honda den Rücken zu kehren! Ich überlegte auch, ob ich nicht wieder auf die CB1300 umsteige (oder besser zurückkehre). Nach einem Probe-Wochenende mit der K1300S waren die Glückshormone wieder da und ich wusste, dass dies mein Motorrad wird.
    Von den Verkaufsverhandlungen schreibe ich jetzt lieber mal gar nix, weil ich erst vor kurzem wieder aus dem "Preis-Koma" erwacht bin und das Wort Verhandlung eigentlich überhaupt nicht zutrifft. Einem BMW-Händler sagte ich, dass ich die VFR nicht unter der Rubrik "zu verschenken" hergeben werde ... Darüber wurde ja auch in anderen Beiträgen im Forum schon einiges geschrieben.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
    Uli

  • Hallo Uli,

    da kann man eben nix machen, wenn der Kopf net will. Schließlich mußt DU mit dem Moped fahren :!: ...und um die Kurven schieben...nuja...das macht echt kein Spaß ;)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Neuen und freu mich, wenn wir nächstes Jahr wiedermal zusammen Fahren :thumbup:

    Gruß
    Norman

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Mensch Uli,

    dann kannst Du ja in Zukunft mit dem Uhjeen im Propeller-Doppel durch die gegend Strömen und ein bisschen Wind machen :D :D :D .

    Spass bei Seite. Wenn man merkt das etwas nicht stimmt, und wenn es nur das Fahrgefühl ist, dann muss man da etwas ändern.

    Vielleicht bleibst Du aber trotzdem hier im Forum. Du weißt ja wie wir sind :thumbup:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Jungs!

    Frohe Weihnachten erst mal :)

    Bei meiner letzten Ausfahrt hatte ich einen Unfall.

    Mir ist ein anderer Motorradfahrer an der Ampel ins Heckgefahren ich wäre fast in die Kreuzung rein gefahren.

    Nochmal Glück gehabt hatte die Bremsen Fest im Griff :) Mich hatte es von der Maschine gehauen und das Heck ist am Ar.....

    So die Versicherung lässt sich schon 12 Wochen Zeit mit der Bezahlung und die Maschine steht bei meinem HH.

    Ein Billiger Überwinterungsplatz :)

    Gruß Klaus

  • Hey Klaus,

    Dich gibts ja auch noch. Ich dachte schon...Du wärst abhanden gekommen ;)

    Oha...das hört sich ja garnet gut an. Hoffe Dir is nix passiert, außer dem Schreck ?!

    Und das mit der Versicherung ist ja auch mal wieder...versicherungstypisch !!! Wenn die was wollen, hast gleich ne Mahnung am Hals. Und umgekehrt...na das kennt wohl jeder zur genüge X(

    Dir auch schöne Weihnachten...und bis nextes Jahr zur "Rhein-Neckar-Tour" :)

    Gruß
    Norman

    genieße...solange Du kannst ;)

  • Hallo Klaus,
    Oh Scheiß, tut mir leid was Dir da passiert ist, Hauptsache Du hast keine gesundheitlichen Schäden davongetragen.
    Und Deine Dicke wird bis zum Frühjahr bestimmt wieder fit sein.

    Du hast Dich hier lange nicht mehr blicken lassen, dass war wohl der Grund dafür :?:

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Wir sehen uns 2012
    Martin

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Klaus,

    hoffentlich ist Dir dabei nichts passiert?

    Bis zum Frühjahr 2012 hast Du dann bestimmt eine perfekt reparierte Maschine und wir können hoffentlich gemeinsam die eine oder andere Runde drehen :P

    Viele Grüße.

    Uli

    P.S. Für die Weihnachtswünsche hat es mir leider nicht gereicht. Es war einfach zu viel los ... jetzt kann ich Euch allen wenigstens noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Allzeit gute Fahrt und vor allen Dingen Gesundheit und Glück.