Seiten verkleidung Halterung gebrochen

  • Hallo zusammen ich habe heute auf der rechten Seite die seitenverkleidung ab gemacht und dabei ist mir eine Halterung gebrochen da wo das vfr 1200 steht. Dahinter die Halterung an dieser dicken Schraube die an der Karosserie besfestigt ist.
    Meine Frage. Ich brauche das Teil neu und finde nichts im Netz. Wo bekomme ich original Ersatzteile her?

    Lg


  • Meine Frage. Ich brauche das Teil neu und finde nichts im Netz. Wo bekomme ich original Ersatzteile her?

    Lg


    Am einfachsten beim Honda Vertragshändler Abteilung Ersatzteile.
    KFZ Schein mitbringen

    Gruss Oli

    Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer, die mich .... :thumbup:

  • Falls der FHH einen zu harten Preis aufruft...
    ...könnte auch eine Reparatur in Betracht kommen; Plastik lässt sich schweissen, kleben (2 Comp)... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ich habe so etwas immer angeklebt. 2K Epoxidharz. Hält besser als Original. Kostet höchstens ein 10er.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Ich habe so etwas immer angeklebt. 2K Epoxidharz. Hält besser als Original. Kostet höchstens ein 10er.

    ...mein reden Olaf... ;)
    Wenn's keine sichtbare Stelle ist o. nur "ein selber" man(n) das weiss... :P
    ...ist's entweder eine Kopfsache (die einen immer wieder beschäftigt ...es zu wissen)... :S
    ...es fehlt das handwerkliche Geschick o. der Mut hierzu... :!: :?:
    Oder...
    Man(n) kennt auch keinen...der es erledigen könnte...

    Der "einfachere Weg" ist halt auch der Sichere... ;)

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)